You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 23rd 2003
Quoted
Original von rekonstrukteurin
manchmal ist es fast schon bewundernswert wie sich ein mensch in etwas objektiv rationell undenkbares hineinsteigert.
Quoted
Eene meene mei, flieg los Kartoffelbrei. Hex hex.
Jabulon
Unregistered
...besser kann man es nicht sagen.Trifft den Nagel auf den Kopf und danke für die nette Spitze auf den Kapitalismus (Lebendig kriegt ihr mich nie, ihr Schweine...-Quelle:SpongeBob).Ich stehe dem generell ziemlich kritisch gegenüber... auch Büchern mit Zaubersprüchen... etliches ist so verfälscht, dass es nicht mehr verwendbar ist... und etliches ist frei zugänglich, was es besser nicht sein sollte (wie z.B. Liebeszauber, die für mich eine krasse Art der schwarzen Magie darstellen).
Und natürlich wird damit ziemlicher Schabernack getrieben, find's irgendwie interessant, dass der Kapitalismus sich derzeit die Esoterik unter den Nagel reißt... ich weiß ja auch nicht...