So, ich habe es getan. Ich habe mir Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen angesehen.
Apropos Grauen...oh mein Gott...wie schlecht ist der denn?
Womit fange ich an?!
- Schauspieler: Der Vater der Hauptdarstellerin spielte sehr gut.
Kann es sein, dass der selbe Regisseur auch Star Wars Episode 2 und 3 verbrochen hat?! Dieser Vampirtyp war eine exakte Verhaltenkopie von Anakin Skywalker. Dieses nervige, überdrehte
"Ich benehme mich, aber in mir schlummert es ach so böse. Ich bin innerlich ja sooo zerrissen" Total Panne aber auch lustig
- Story: "Interview mit einem Vampir meets Hannah Montanah" Auch wenn die einzige Gemeinsamkeit zu Interview mit einem Vampir die Vampire sind.
- Effekte: Schlecht umgesetzt. Die Vampire bewegen sich mittels Photoshop-Wischeffekt überirdisch schnell. Nur doof, dass die Menschen drumrum sich immer noch normalschnell bewegen. ^^ Auch das "an einem unsichtbaren Seil"-Bäume erklimmen wirkt billig
- Musik: Erstaunlich gut. Mit Muse und LinkinPark auch nicht so schmalzig wie befürchtet.
- Kamera/Schnitt: Tja, der Gewinner des Films...die Kameraführung und der Schnitt. Auch wenn das für viele ja nicht so wichtig ist.
Das beste zum Schluss: Warum gehen Vampire nicht in die Sonne? Nein, nicht weil sie zu Staub zerfallen! Sie...haltet euch fest...glitzern!
Wie scheiße ist das denn bitte? Die Spitze der fantastischen Nahrungskette glitzert...und sehen aus wie eine Teenie-Tussie-Dolce&Gabbana-Handtasche
Fazit: Ein flacher Teenie-Schmacht-Vampirfetzen
2/10
This post has been edited 1 times, last edit by "Kedyns Krähe" (Jul 26th 2010, 3:53pm)