Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
mein Lied des gestrigen Tages...
Es war ein unglaublich warmer Tag hier
ich als einer der Sargträger stand vor der Kapelle in der die Trauerfeier stattfand... ein Familienvater... 47 Jahre alt... Herzinfarkt... als er nur mal Fahrradfahren wollte...
ein große Beerdigung, vielleicht 60 Leute...
wir warten...
es ist heiß...
dann endlich...
von innen öffnen sich die großen schweren Flügeltüren...
langsam und bedächtig...
wir treten ruhigen Schrittes ein, alles erhebt sich...
Blicke folgen unseren ruhigen Schritten bis hin zum Sarg und dieses Lied wird gespielt, füllt die ganze Kirche mit all ihrer Trauer aus...
...
ich habe vielleicht über 300 Beerdigungen erlebt, aber diese gestern hat mich wieder wirklich berührt...
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
(PS: warum zur Hölle nimmt das Forum keine Links von mir an?!)
edit: weil du url anstatt youtube als Befehl benutzt