You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hab ein Video vom letzten Jahr auf youtube gefunden. Es ist leider nicht besonders gut gefilmt und, ja, ihr dürft die jubelnde Christenheit gerne belächlen, aber dann freut es vielleicht den ein oder anderen doch, zu sehen, dass das Christ- Sein auch andere Seiten haben kann. Video und Bilder von diesem Jahr werden nachgereicht, sobald online, siehe homepage: http://www.gott-im-park.at/

Date of registration: Dec 4th 2005
Quoted
Wie will man denn heutzutage das geistliche und weltliche überhaupt noch trennen?
Quoted
Das geht in unserer Zeit schlicht und ergreifend überhaupt nicht mehr...
Quoted
In der evangelischen Kirche sind ja Gottestdienste sowieso viel lockerer. Wieso sollte die katholische Kirche da nicht mal nachziehen?
Quoted
Und spätestens nach dem Missbrauchsskandal bin ich eine derjenigen, die sich fragt, was das Wort "Glauben" noch mit der Kirche und ihren Angehörigen zu tun haben sollte.
Quoted
Wenn man davon ausgeht, dass unser Sein von einem oder mehreren Göttern/ Gottheiten etc. ermöglicht wurde, dann sollte alles Sein auch ihm/ ihnen gewidmet werden, nicht wahr?
Date of registration: Dec 4th 2005
Quoted
Zitat
Und spätestens nach dem Missbrauchsskandal bin ich eine derjenigen, die sich fragt, was das Wort "Glauben" noch mit der Kirche und ihren Angehörigen zu tun haben sollte.
Trigger -> Verallgemeinerung -> Verurteilung. Wie immer, herzlichen Glühstrumpf.

Quoted