You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

26

Friday, January 29th 2010, 8:45am

Quoted from "'Kassandra"

es gibt hier einige sehr intolerante Elemente, die unglaublich anstrengend sind - egal von welcher politischen Ausrichtung

Schuldig. :)

Quoted from "'Kassandra"

ich betreibe Lager-Hopping, was einige nicht gerne sehen ^^

Ich finds lustig ;)

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Go to the top of the page

Cthulhu

Kaputtalist

Date of registration: Sep 24th 2003

27

Friday, January 29th 2010, 12:36pm

Quoted from "'Kassandra"

es gibt hier einige sehr intolerante Elemente, die unglaublich anstrengend sind - egal von welcher politischen Ausrichtung

Schuldig. :)

dito ;-)...manchmal
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese

Calvin

Moderator/in

Date of registration: Dec 4th 2005

28

Friday, January 29th 2010, 1:46pm

...dito ;) Aber nur manchmal! ;)

...Und ich finde, du kannst dich gern mal an politischen Debatten beteiligen. Neue Meinungen sind immer spannend! ;)

nicht hauen - danke :)

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"

Leronoth

Kritischer Theoretiker

29

Friday, January 29th 2010, 1:47pm

Und naja... zum Politischen... sagen wir's so... es gibt hier einige sehr intolerante Elemente, die unglaublich anstrengend sind - egal von welcher politischen Ausrichtung und es ist klug, wenn man sensibel ist, sich da rauszuhalten...

unter anderem gibts hier auch administratorinnen die von 'Elementen' schreiben (aber sich immerhin selber als -ich zitiere unkorrekt- "[...]nazi" titulieren ;))

davon ab ist das mit dem hopping selbstredend unsinn. als intoleranter user, der eigentlich nur rummosert 'hoppe' ich nach rinks-lechts-schema (um mal einen unfeinen dichter zu zitieren) ebnso hin und her....
das schema hat schlicht und ergreifend wenig tragkraft und führt entweder zu unqualifizierter totalitarismustheorie, selbsternannter un-pcness oder geschmäcklerischer selbstinszenierung...wobei... so manch einer gibt sich da wirklich keine mühe das schema zu verlassen...
in sofern ist nicht das hopping das problem das die leute dann da haben, sondern die konkrete thematik. aber dazu reicht ja ein blick in mache signatur oder ins politik board.
da ist es aber mittlerweile recht langweilig geworden. in sofern hast du es hier hauptsächlich mit phantomschmerzen zu tun... gerade weil äusserst vernünftige, humorvolle und unangenehem leute wie ich sich tendenziell verabschiedet haben und nur ab und an aus amusementgründen (für sich und manche user) das forum besuchen...

btw. wollte ich eigentlich nur einfügen, dass ich es schön finde das sich das 'Gosh' hier einbürgert, wobei ich es vermutlich falsch interpretiere...

Nephilim

Professional

Date of registration: Sep 27th 2003

30

Friday, January 29th 2010, 8:30pm

jau, immer druff, lero :) (ich zähle mich ja zu den user/innen, zu deren amusement du noch ab und an hier herumhopst. ich hoffe, das ist nicht vermessen)

ansonsten auch von mir ein herzliches willkommen hier.

und noch eine sache zum abschluss: ohne jetzt hier alle verdrießlich stimmen zu wollen, aber wenn ihr euch mal anschaut, wie sich dieser willkommengruß bisher so gestaltet, wird vielleicht doch deutlich, warum das hier alles ein bisschen schwieriger ist mit den neuen usern...
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)

Cthulhu

Kaputtalist

31

Friday, January 29th 2010, 8:47pm

Quoted

wird vielleicht doch deutlich, warum das hier alles ein bisschen schwieriger ist mit den neuen usern...

in der Tat, aber da spiegeln wir hier, unabhängig von der schwindenden Zahl an Gruftis, doch nur wieder ein gängiges Klischee dieser Subkultur
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese

Kassandra

Barbie-Grufti

32

Friday, January 29th 2010, 8:49pm

Aber Lulu, soweit ich das hier sehe, bin ich aktuell die einzige Goth, die hier schreibt, oder?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

33

Friday, January 29th 2010, 8:51pm

@Nephilim: Haben wir zuviel gescherzt und den Neuen verschreckt?

@Kassy: pöser Gothic.... *mit den Fingern ein Kreuz bildet*

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

Nephilim

Professional

34

Friday, January 29th 2010, 9:58pm

Quoted

wird vielleicht doch deutlich, warum das hier alles ein bisschen schwieriger ist mit den neuen usern...

in der Tat, aber da spiegeln wir hier, unabhängig von der schwindenden Zahl an Gruftis, doch nur wieder ein gängiges Klischee dieser Subkultur
na ja, das kann ja nicht der standard sein, auf dem wir es uns hier bequem machen wollen, hoffe ich doch mal. zumal es ja erst letztens die diskussion gab, warum hier denn alles so vor sich hindümpelt. zu der ich auf diesem wege noch einen verspäteten beitrag leisten wollte.

@kedyn: nee, ich glaube, der ist hart im nehmen ;). menschen allerdings, die vielleicht unkomplizierte freizeitgestaltung anstelle neurotischer kleinfamilienstrukturen suchen, wären vielleicht verschreckt.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)

Janus

Beginner

Date of registration: Jan 26th 2010

35

Friday, January 29th 2010, 11:10pm

@kedyn: nee, ich glaube, der ist hart im nehmen ;). menschen allerdings, die vielleicht unkomplizierte freizeitgestaltung anstelle neurotischer kleinfamilienstrukturen suchen, wären vielleicht verschreckt.

Ganz genau ;)

Zum Rest sag' ich jetzt einfach nichts mehr ;)
Freut mich aber, dass sich mein Vorstellungs-Thread hier scheinbar zum meistdiskutiertesten seit Tagen mausert. :res

PS: Also die Smiley-Auswahl ist mal ein netter Bonus hier. *rock*

Gott hat euch ein Gesicht gegeben, und ihr macht euch ein anderes.

(William Shakespeare, Hamlet)

Catatonia

dark soul

36

Saturday, January 30th 2010, 12:03am

So ist das mit dem Frischfleisch eben *grins*
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

Date of registration: Sep 28th 2003

37

Wednesday, February 10th 2010, 3:22pm

herzlich willkommen.

und das in so einer vorstellung über alles mögliche gequatscht wird ist auch normal hier. also nicht wundern wenn der fred ausartet.. mann nennt dies auch die COD lautverschiebung.
ungreifbarer non-rationalist