You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Nov 22nd 2009
Date of registration: Dec 4th 2005
Date of registration: Dec 4th 2005
Herrschaften, wir sind und bleiben ein Gothic-Board, also gelten Argumente wie "zu düster" mal voll net...
Bis jetzt noch nicht, aber es sollte nicht im gleichen Ton gehalten sein wie der Rest ^^ Ich wollte nur schonmal etwas Rückmeldung haben und ein paar Anregungen aus euren ReihenHast Du auch ein passendes Logo dazu?
Ich wollte schon das Menü im Kontrast zum Rest setzen und ich kann natürlich etwas mehr Licht einfügen und das mit dem Raben war auch eher so ne fixe Idee ^^ aber ich mach erstmal weiter und liefer dann nochmal nen EntwurfNaja "nur" weil wir hier n Gothic-Board sind heisst es ja nicht das alles düster und dunkel sein muss. Vielleicht fehlen, wie gesagt wurde auch einfach nur die Kontraste. Ich fänds schonwieder toller, wenn das lila einfach n bißchen hervorgerufen werden würde ... Vielleicht einen kleinen tick heller das ganze, muss ja nicht HELL sein, aber eine Nuance heller vielleicht, das man auch etwas erkennt ... Und vielleicht den Raben etwas erkennbarer machen, den musste ich nämlich auch suchen
Calvin
Danke, danke, danke und wegen Kontrast siehe obenAlso schlecht find ich den Entwurf jetzt nicht. Schon allein mal die Mühe. Mir persönlich nicht zu düster, aber zu wenig Kontraste.