You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 4th 2005
Wenn man dann mal genügend Geld zum einigermaßen Leben hat,fühlt sich das alles glaub ich schon viel besser an 

Ich werde keine klausur mehr schreiben müssen in meinem studium, habe nun Wahrscheinlichkeitsrechnung&Numerik endlich bestanden*freu*
-
Masilius
war bestimmt ne klasse Aufführung. (Und das nächste Mal, wenn so eine oder eine ähnliche Veranstaltung sich ankündigt, sag mir bitte Bescheid. *g* Pfingsten 2010 habe ich mir ja schon mal vorgemerkt
) Date of registration: Nov 22nd 2009

jetzt muss es auch nur farblich so zusammen genäht werden wie ich es denen geschickt hatte.Date of registration: Dec 4th 2005

bei grob 600 km kanns ja nicht mehr so lange dauern ^^
Quoted
Hi Marcel
Yes we received payment and the tent is on it's way, I thought I had e-mailed you but it obviously got lost somewhere. Do let me know when the tent arrives.
Many thanks for your custom.
Kind regards
Jo
![:]](../wcf/images/smilies/pleased.gif)
Vielleicht fällt ja mal ein kleines bisschen Teig vom Tisch...
: (ist ja bald Weihnachten, da passieren so manche 'Wunder'.
)
Juhu... Hab sie (wie dort steht) über Nacht trocknen lassen und gerade fertig gebacken, sehen richtig gut aus, dafür, dass sie mir noch nie zuvor gelungen sind.
)
This post has been edited 1 times, last edit by "JaneDoe" (Dec 14th 2009, 9:58am)
Date of registration: Dec 4th 2005

Dachte die wäre schon lange bei der WBV 
*freu*