You are not logged in.
Quoted
Und die 50 Tourneen hätte er nicht geschafft, habt ihr euch den mal angeguckt? Er hat sich in den letzten jahren völlig demontiert und spätestens beim dritten Konzert wäre er aufgrund der ganzen Aufputschmittel doch eh tot umgefallen... Seid doch mal realistisch, für den armen Mann ist es doch wahrscheinlich viel besser, dass er endlich frei sein darf und weg von seinem völlig verkorksten Leben...
This post has been edited 1 times, last edit by "Satyr" (Jun 28th 2009, 11:09am)
Na, aber dann wäre er vielleicht auch nicht der zerbrochene Mensch geworden der er war mit den Missbrauchsvorwürfen, etc. Ich denke er war einfach selbst noch ein Kind und wollte deshalb Kinder um sich haben, bzw ich HOFFE es.Ohne den Vater wäre Michael Jackson wohl auch nie das Musikgenie geworden, dass er war...
Date of registration: Dec 4th 2005
...das Genie das er vielleicht nie sein wollte. Immerhin wurde er ja ziemlich von seinem Vater gedrillt...
Quoted
Und der Vater hat volle Lotte einen an der Klatsche... aber man muss es auch so sehen: Ohne den Vater wäre Michael Jackson wohl auch nie das Musikgenie geworden, dass er war...
Michael Jackson war groß. Keine Frage.
Aber gibt es nicht auch noch andere Themen?
Calvin
Sehe ich ganz genauso... MJ war -trotz allem Geld und Erfolg- doch irgendwie ne arme Sau... ich hätte niemals mit ihm tauschen wollen.(...)
Ich hoffe er hat seine Erlösung gefunden und ihm geht es jetzt wo immer er auch ist besser.
Na, was für ein nettes Forum das sein muss... Wenn ich nichts zu sagen mag oder zu sagen kann was Sinn macht, wieso hält man dann nicht einfach mal die Schnauze?! So was muss nicht sein, egal ob man ihn 'mochte' oder nicht. Das hat sicherlich niemand verdient...
PS: In einem anderen Forum, in dem ich angemeldet bin, bestand der "RIP-Michael Jackson-"Thread neben einigen wenigen Beileidsbekundungen vorrangig aus Witzen über ihn und Kommentaren wie "Endlich sind wir den los" -.-