You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kasmodiah

Dea ex machina

Date of registration: Sep 26th 2003

126

Monday, April 6th 2009, 3:37am

@Kassy:

WALL-E ist fantastisch! So ein herzerwärmend süßer Film... *love*
Darhel und ich haben ihn letztes Jahr im Kino gesehen und wir waren beide begeistert davon. ;)

Mein zuletzt gesehener Film war "Die Blechtrommel" auf ARD (ja, die Romanverfilmung von Volker Schlöndorff).
Naja, was soll ich dazu sagen... ziemlich skurril ^^ (zum Glück war ich schon vorgewarnt worden *g*)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Go to the top of the page

Satyr

langes Elend

Date of registration: Sep 24th 2003

127

Monday, April 6th 2009, 5:58pm

Monsters vs. Aliens

Erstaunlich wieviele Filme die da auf die Schippe nehmen. Ist aufjedenfall was zum lachen. Ich sag nur "Präsident empfängt Riesenroboter mit Keyboard-Solo" ^^

Medivh

Moderator

Date of registration: Mar 25th 2004

128

Monday, April 6th 2009, 8:13pm

JAAAA, das war auch mein letzter Film ^^
Sehr zu empfehlen :D
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!

ich

Meisterin

Date of registration: Feb 28th 2004

129

Tuesday, April 7th 2009, 8:43pm

Kennt von euch jemand "Tintenherz"...?!
Habs mir bestellt auf DVD....

ICH
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH

Medivh

Moderator

130

Tuesday, April 7th 2009, 11:40pm

uaaah, den fand ich grausig :(
Das Buch war toll, aber der Film... ich konnte den überhaupt nicht ernst nehmen...
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!

der Schütze

Der Pilger

131

Friday, April 10th 2009, 9:18pm

"Tintenherz" ist ein netter Film (mit tollen Schauspielern!), wenn man das Buch nicht kennt. Erstaunlich, dass dieses Meisterwerk trotz Funkes Anwesenheit und Mitwirkung so verfälscht umgesetzt werden konnte...

Mein letzter Film: Slumdog Millionaire. Großartig! Für die Leinwand geboren :)
der Schütze

Thurion

Professional

Date of registration: Sep 29th 2003

132

Thursday, April 16th 2009, 1:50am

mein letzter Film war Gran Torino von und mit Clint Eastwood...

ein wirklich toller Film, der mich sehr gefesselt hat... ich fürchte nur, dass der auf Deutsch nicht so gut sein wird :/
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG

der Schütze

Der Pilger

133

Wednesday, April 22nd 2009, 7:26pm

"Der Vorleser". Uff, ich arbeite noch daran. Der war mir doch um eine Spur zu heftig... Aber Schauspieltechnisch ganz großartig!
der Schütze

Date of registration: Sep 23rd 2003

134

Wednesday, April 22nd 2009, 9:40pm

Keinohrhasen

Ein recht amüsanter film, auch wen 1-2 rollen vielelicht etwas überspielt waren, und das letzte viertel vielelicht zuviel liebes geplänkel war, weil man ja sicher daovn ausgehen konnte das sie sich kriegen.

Alles in allem sehr unterhaltsam, humorvoll mit vielen bekannten gesichtern.

Mein liebslings satz: "Du bist aber ganz schön kritikunfähig, für jemanden der so häßliche Haasen bastelt" :tongue:

-
Masilus
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

vishtank

Intermediate

Date of registration: Aug 8th 2006

135

Sunday, April 26th 2009, 4:51am

hatte heute irgendwie einen komischen tag und hab mir deswegen "harold and kumar go to white castle" und "half baked" angetan. war recht unterhaltsam, wenn auch etwas niveaulos.

denke, für solche filme, muss man schon etwas von der "grünen hauptdarstellerin" konsumiert haben!
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.

Kassandra

Barbie-Grufti

136

Sunday, April 26th 2009, 1:29pm

Den neuesten Futurama-Film auf DVD - ich liebe Futurama und auch dieser film enttäucht mich wieder einmal nicht! Auch wenn ich zu gerne wüsste, was denn jetzt aus Bender und seiner Affäre wird, das haben sie irgendwie nicht aufgelöst...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

137

Tuesday, April 28th 2009, 12:00pm

Gestern Abend, mit ner Flasche rotwein und ner leckeren Bitterschokolade, "Charlie und die Schokoladenfabrik"

Sehr schöne kombination :) Und ich mag auch ein Bruchschokoladengebirge haben ... !!!

-
Masilius

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

Celest

Professional

Date of registration: Oct 25th 2003

138

Friday, May 1st 2009, 9:00pm

Der is soooo genial!
Dacht ja erst: was'n das für'n Quark...
Aber der is echt herrlich!
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."

139

Sunday, May 3rd 2009, 10:31pm

Charlie und die Schokoladenfabrik ?

Zuerst war icha uch etwas zurückhaltend weil er halt etwas grell wirkt und ahb ihn eigentlich nur wegen Elfman/Depp/Burton geschaut.

Aber drt idt wirklich klasse :)

Ich hab gerade "Hitch - Der Datedoktor" Und obwohl er sehr unterhaltsam lustig , vie gelacht hab und generell ein guter film ist, fühl ich mcih ziemlich bescheiden... hmmm...

-
Masilius

¤

Calvin

Moderator/in

Date of registration: Dec 4th 2005

140

Wednesday, May 6th 2009, 4:27pm

Hab heute morgen "Sieben Leben" angeschaut auf DVD... nachdem der Anfang ziemlich verwirrend war muss ich sagen dass der Film Klasse ist. Was vielleicht auch zum Großteil an Will Smith in der Hauptrolle liegt ... der Kerl ist einfach spitze! Habe lange keinen so tiefgründigen Film gesehen über den man dann auch nachdenkt wenn er zuende ist ... ich bin ja kein großer Filmegucker aber der war wirklich klasse ... Hat den sonst jemand schon gesehen?

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"

Celest

Professional

Date of registration: Oct 25th 2003

141

Thursday, May 7th 2009, 4:41pm

@ Masilius genau, das dacht ich nämlich anfangs auch. =)

Date Doc hab ich vorgestern (?) auch gschaut. Ich find den auch herrlich komisch, und mir gings danach auch bescheiden, aber das liegt dran, dass soooo gut nachempfinden konnt, wie's dem Hitch ergeht... kenn ich iwo her... -.-
Mein Lieblingszitat draus:
"Was willst du?"
"Dich! Aus einem Haufen von Gründen, die für mich keinen SInn ergeben.. Ich meine, wir hatten... wie viele Dates? Drei? Vier?"
---das passt so haargenau auf meine Situation grad... =(

@ Calvin Sieben Leben wollt ich mir auch mal noch anschauen! Klang wirklich gut.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."

Medivh

Moderator

142

Thursday, May 7th 2009, 9:43pm

STAR TREK !!!!!!
OMG, dieser Film OMG !!
Perfekt, bis ins letzte Detail. Perfekt besetzte Schauspieler, seehr witzig, seehr spannend, wirklich für die Leinwand gemacht. Ich werd ihn mir nochmal anschauen.
Star Trek Fans kann ich ihn nur ans Herz legen! :]

Satyr

langes Elend

143

Sunday, May 10th 2009, 9:15pm

Hab ich auch gesehen. Endlich mal wieder ein Film der Schwung in die Serie bringt. Die Folgen davor waren ja echt zum einschlafen. Bleibt nur zu hoffen, das die nächsten Filme auf dem selben Konzept bzw. Schauspielern aufbaut.

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Date of registration: Sep 27th 2003

144

Monday, May 11th 2009, 10:26pm

Gestern: Das Streben nach Glück, leider hab ich das Ende nicht gesehn :regen , wenn also von euch einer das Ende gesehn hat könnte er es mir dann bitte verraten

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse

Satyr

langes Elend

145

Tuesday, May 26th 2009, 5:43pm

Terminator Salvation.

War Positiv überrascht. Das Arni nicht mitspielte (oder vielleicht doch? ^^) war genau richtig und die ewige "Terminator jagt Kind" Geschichte wurde auch gestrichen. Christian Bale konnte auch überzeugen. Alles im allen ist es der Schritt in die richtige Richtung.

146

Wednesday, May 27th 2009, 8:01pm

Ui auf den ermiantor fiilm bin ich a auch ma gespannt, im kino werd cih ihn mir wohl nicht anschauen können schätze ich.

Streben nach glück endete erst in den letzten minuten des film, der schwere weg auf dem er geht bleib und bleibt schwer, plötzlich wird er in büro gerufen, un bekommt die stelle für die er ein praktikum gemacht hat, dann freut er sich holt seinen sohn un sie gehen hand in hand die straße runter. Ende

Ich hab zuletzt X-Men Origins: Wolverine geschaut, fand ihn garnicht schlecht. UNd ist ein sehr unterhaltender film.

-
Masilius

¤

vishtank

Intermediate

Date of registration: Aug 8th 2006

147

Wednesday, May 27th 2009, 11:16pm

hab mir über die letzten 4 nächte verteilt "o brother where art thou?" angeschaut (bin dabei jedes mal eingeschlafen, kein wunder wenn man bedenkt, dass ich immer erst sowas um 2-3 in der nacht begonnen hab).
alles in allem ein sehr lustiger und unterhaltsamer film mit netter blue grass musik, obwohl ich nicht so ein george clooney fan bin. wenigstens war er mal nicht der übertolle charmebolzen wie sonst immer... ;)

nur weiterzuempfehlen!!
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.

Leronoth

Kritischer Theoretiker

148

Thursday, May 28th 2009, 10:49am

fand oh brothers auch gut.
wobei wirklich witzig war er nur teilweise. wenn ich mich nicht vertue endet er doch mit der arg überspitzten KKK-szene. und die fand ich wirklich misslungen.
ich hoffe ich verwechsel da nichts...

Kasmodiah

Dea ex machina

Date of registration: Sep 26th 2003

149

Wednesday, June 3rd 2009, 12:27pm

Ich war auch mit Darhel im neuen Star Trek-Film drin, aber uns hat er nicht so gut gefallen. Zwar hat er durchaus seine Momente (u.a. beeindruckende Bilder, sehr actionlastig, Top-Besetzung der Rollen von Spock und McCoy...) allerdings stehen dem gegenüber unter anderem haarsträubende Logikfehler (wie z.B. die Szene, als der 12-jährige Kirk in einem Oldtimer erst mit einem Affenzahn durch die Gegend rast, um dann anschließend in Superman-Manier auszusteigen und sich am Rand der Klippe festzuhalten, während das Auto in die Tiefe stürzt. Nee is klar... ) und Simon Pegg als Montgomery Scott geht ja mal gar nicht. Wann ist Scotty bitte je so eine Ulknudel gewesen? Der zweite "leicht" missratene Charakter ist m.E. Chekov- da frag ich mich echt, was die sich dabei gedacht haben (und nicht nur dabei...).
Nunja, es ist kein allzu schlechter Film... aber dennoch m.E. der schlechteste Star Trek-Film von allen, und dieser absolute Bruch mit der Kontinuität tut schon weh. :(

Am Sonntagabend habe ich "Der Fluch der zwei Schwestern" gesehen. Nett gemachter Horrorfilm (nach koreanischem Vorbild) mit überraschendem Ende, aber jetzt nicht sooo spektakulär, dass man ihn unbedingt sehen müsste.

Gestern war ich in "Religulous" (http://www.religulous.centralfilm.de/) und kann den (speziell für Atheisten, Agnostiker, Religionskritiker, Borat-Fans, etc.) nur weiterempfehlen. ;)
Definitiv ein sehenswerter Film, sicher nur bedingt anspruchsvoll, aber unterhaltsam und sehr witzig... Ich hab ihn im Original gesehen und nach meinem Dafürhalten ist das der deutschen Übersetzung vorzuziehen. (Falls jemand den eigenen Englischkenntnissen misstraut, keine Sorge, man kann ihn sich auch mit Untertiteln ansehen. ^^)
Und ich werde ihn mir auch auf jeden Fall auf DVD holen, sobald ich den irgendwo finde. 8)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]

Calvin

Moderator/in

Date of registration: Dec 4th 2005

150

Wednesday, June 3rd 2009, 4:56pm

Ich hab "House of Wax" mit Paris Hilton neulich auf DVD geschaut ... hm. Typischer Teenieabschlachter-Horrorfilm. Allerdings ist Paris Hilton keine schlechtere Schauspielerin als die anderen die da mitspielen ... Gut kann man das noch lange nicht nennen aber ich dachte sie macht den Film kaputt - hat sie aber nicht finde ich ... Für einen Film der keine sinnvolle Handlung hat und halt einfach nur schocken soll, ist dieser Film nicht schlechter als andere schlechte Horrorstreifen :D

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"