You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
zorin
Unregistered
Quoted
(kleine Randbemerkung: wenn ein anderer
Staat als Israel sich derart verhhielte hätte er schon längst von der
WEltgemeinschaft euf den Deckel bekommen).
Quoted
Mich frustriert das mitterweile nurnoch - beide Seiten schaden nur der
zivilen Bevölkerung und beide wissen im Prinzip sicher, dass man
einander nicht bvernichten kann .
Quoted
Und ich finde dass eigentlich sowohl
die Hamas-Führung (u.a.wegen der Raketen auf Israel) als auch der
Israelische Staatschef (wegen Bombadierung von Schulen,
Ziviltransporten mit geächteten Waffensystemen) vor den int.
Staatsgerichtshof wegen Kriegsverbrechen. Mag ne provokante Meinung
sein aber ich bin das dauernde gekloppe Leid
zorin
Unregistered
Ich sage ja nicht, dass Israel nicht darauf reagieren sollte, aber diese brachiale Vorgehensweise spielt den radikalen in die Hände.
Quoted
dem entgegen steht weltweite empörung, sei es in den medien, in der politik oder im sport, wenn israel auf jahrelangen(!) raketenbeschuss reagiert.die Mär vom nichtkritisierbaren Israel hält sich aber beständig.
Nach eigener Aussage geht es Israel schonm darum, die Hamas zu vernichten - von Palestinensern war nie die Rede. Das Problem liegt aber auch darin, dass die Hamas neben den feigen Raketenattacken und noch feigeren Selbstmordattentätern auch für Bevölkerung sorgt - so macht man sich beliebt.
Quoted
die hamas glaubt selbstredend israelis, wessies und andere juden ausrotten zu können. israel hat dieses ziel selbstverständlich nicht.
Naja wenn nicht eine unabhängige Oganisation wer denn dann? Natürlich haben einige Länder den Rufe der UN und aller ihrer Organisationen ramponiert bis zum Gehtnichtmehr - siehe Irak, Taiwan, Rußland. Israel ignoriert die Beschlüsse des Sicherheitsrates ja auch nach belieben.
Quoted
selbstmordattentäter empfinde ich als ächtenswert, die instrumentalisierung von kindern und zivilbevölkerung mit den schulen ebenso.
Aber last but not least ist der internationale strafgerichtshof wohl die denkbar schlechteste addresse um sowas zu regeln.
Quoted
drollig aber das erst nen piefke beschossen werden muss, bevor das hier losgeht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Leronoth" (Jan 11th 2009, 6:26pm)