... don’t cry
it’s a wonderful, wonderful life
if you can find it...
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
--------------------------------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
--------------------------------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Vincent van Gogh
This post has been edited 1 times, last edit by "truetopia" (Aug 27th 2008, 8:34pm)
Ui heut hab ich was faaaast grusliges...
der song des Tages lautet: Backstreet Boys - Get another Boyfriend. Den hab ich neulich im Radio gehört musst ihn mir heute auf youtube wieder antuen und erinnert mich an die "gute alte popzeit"
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.
Hachja, das CT.... ich denke sehr gerne daran zurück...
Bin übrigens dafür, dass wir nächstes Jahr wieder eins machen! Passt zwar nicht ganz in den Dreijahresrhythmus ( 2003-2005-2008 ) aber was solls
The hardest thing in this world is to live in it. Be brave. Live.
“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
Heutiger Ohrwurm:
Finger & Kadel - Ihr seid doch krank!
eigentlich schon seit letzten Freitag der "Wieder-Ohrwurm"
Ludwig Wittgenstein