You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

der Schütze

Der Pilger

Date of registration: Sep 24th 2003

1

Friday, August 22nd 2008, 6:47pm

Größe für WLAN

Hallo erneut :)

Mensch hat ja keine Ahnung und will mal fragen, ab welcher Größe so ein WLan alltagstauglich ist. Hier gibt es ein Angebot von 3GB. Ich lade nicht viel herunter. Nur für Foren und emails muss es reichen. Werde ich damit leben können oder wieviel sollte ich als Mindestmaß einplanen?
der Schütze
  • Go to the top of the page

zorin

Unregistered

2

Friday, August 22nd 2008, 10:59pm

Ich glaube du wirfst da was durcheinander... WLAN zu nutzen ist prinzipiell OK, wenn verschlüsselung WPA oder WPA2 aktiviert ist. Die andere hälfte der Frage zielt auf nen Volumentarif fürs Internet? Wenns wirklich nur das wenige ist, sollte das reichen... allerdings wrden viele Webangebote immer größer weil immer mehr Leute Flatrates und große Bandbreiten haben - daher würde ich ne Flat immer bevorzugen, zumal sie oft nur wenig teurer ist.

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

3

Saturday, August 23rd 2008, 7:16am

Meines Erachtens ging die Frage nur um die Volumensgröße ;)

3 GB sind def. ausreichend, wenn du normal surfst, E-Mails abrufst und ab und an mal ein Bild runterlädst.

der Schütze

Der Pilger

4

Sunday, August 24th 2008, 7:35pm

Okay, danke, ihr beiden :)

Was zum Henker ist ein Flatrate.
der Schütze

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

5

Sunday, August 24th 2008, 7:58pm

Och Schütze, wie überlebt ihr nur in dieser modernen Zeit!? :trost :knuddeln

http://de.wikipedia.org/wiki/Flatrate

der Schütze

Der Pilger

6

Monday, August 25th 2008, 10:46am

Danke. Jetzt fühl ich mich irgendwie... dumm ;)
Okay, naja. Hm... ich hab das Gefühl, ich muss nachdenken *sich mal leise davon schleicht*
der Schütze