You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hänkar

Beginner

Date of registration: Jun 27th 2008

1

Tuesday, July 15th 2008, 1:11pm

Treffen zum Mediaval Festival

Hallo allerseits!

Ich plane vom 19.09.-21.09 zu besagtem Festival aufzubrechen. Allerdings macht sowas alleine nur halb soviel Spaß. Deshalb hoffe ich hier Leute zu finden, die Lust auf ein Wochenende voll guter Musik und Mittelalter haben.

Wer Interesse hat oder nähere Infos möchte einfach melden. Ich würde mich freuen.
  • Go to the top of the page

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

2

Tuesday, July 15th 2008, 8:40pm

Ich will ja nicht unken, aber ein paar mehr Infos im Voraus wären schon praktisch und sicher auch förderlich. Zumindest der Link zu einer Info-Homepage, oder die Angabe des Ortes ;) Westen ist ein ziemlich weitläufiger Begriff

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

Hänkar

Beginner

Date of registration: Jun 27th 2008

3

Tuesday, July 15th 2008, 9:33pm

Du hast natürlich recht...

Also das Fetsival findet in Selb bei Hof statt, das ist in Bayern.

Ich plane dort im Zelt zu übernachten, Verhandlungen mit einem dortigen Bauern zum kostenlosen Camping laufen noch.

Hier ist auch ein Link für alle die sich näher informieren wollen. http://www.festival-mediaval.com/

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

4

Tuesday, July 15th 2008, 9:55pm

Ich verschieb das dann mal in die Südwinde (auch wenn's mich bei Bayern ja gereizt hat, es in Außerhalb zu schicken *g*)

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!