You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Kassandra
... hat heute Geburtstag! Und auch wenn er als Mensch nicht mehr schreibt, muss ich doch dem Menschen gratulieren und ihm alles, alles Liebe zum Geburtstag wünschen.

Quoted
Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Tag und einen tollen Kuchen mit ganz viel Schokolade. Ich wünsche dir, dass dein neues Lebensjahr schön wird mit möglichst vielen Höhepunkten (positiven/schönen) und dass du findest, was du suchst und glücklich sein kannst!![]()
![]()
![]()
) This post has been edited 1 times, last edit by "Leronoth" (Jun 17th 2008, 10:39pm)

(und ich kann dir sagen, das ist ein noch viiiiieeeeeel besseres Gefühl als die erste - freu dich drauf
)
Quoted
Original von Leronoth
und vor kurzem gabs ja auch kafka für mich...
. This post has been edited 1 times, last edit by "Nephilim" (Jun 18th 2008, 8:46am)
Quoted
Original von Nephilim
du verbuchst kafka allen ernstes unter der sparte "groschenroman"? oder was die äußerung jetzt nicht auf kassy bezogen?
Quoted
Original von Leronoth
Quoted
Original von Nephilim
du verbuchst kafka allen ernstes unter der sparte "groschenroman"? oder was die äußerung jetzt nicht auf kassy bezogen?
nee, kafka lief unter "was gescheites" (in romanform).