You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wie soll ich denn jetzt rauchen? :verschwoerung wenn das Teil morgen nicht weg ist, dann
Aber gut, ich bin eh nicht normal- ich denk ja auch drüber nach, mir ne Tarantel zuzulegen. *g*
(Und zwar meist gewaltfrei- ich töte nur aus Selbstverteidigung.) Auf dem WGT z.B. habe ich auch ne Spinne aus dem Zelt meiner Mitcamperin rausgebracht. Aber wieso brauchts nen "starken Mann" für eine kleine Kröte? Oder was habt ihr für Monsterviecher in der Pfalz?^^
Quoted
Original von Kassandra
ich begebe mich nicht so nah an das Vieh, dass es mich berühren könnte *ekel* bäh... bäääääääääääääh (...)

das ist gemein und gibt nur Sauerei, die du dann wegputzen müsstest. Also keine Tötungsabsichten verfolgen.^^
Quoted
Original von Kassandra
...ich ekel mich auch vor Mäusen, Fischen, Schlangen, Nashörnern, allem eben...
This post has been edited 1 times, last edit by "ShadowCat" (May 27th 2008, 7:19pm)

)
This post has been edited 1 times, last edit by "Lamagra" (May 29th 2008, 4:24pm)

Hoffentlich wird morgen ein etwas kühlerer Tag als heute. This post has been edited 1 times, last edit by "Kasmodiah" (Jun 2nd 2008, 11:09pm)
Quoted
Original von Kassandra
Und? Ich warte!
Sachma, du gehörst aber nicht zu denen aus NRW, die Mathe noch einmal schreiben müssen?