You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Medivh

Moderator

Date of registration: Mar 25th 2004

26

Monday, December 17th 2007, 12:51pm

vielleicht begegnen wir bei einem gelegentlichen Blick nach unten unterwegs spannenderen Dingen *crazy*
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 2nd 2007

27

Monday, December 17th 2007, 6:32pm

schlank ist ansichtssache!
ich meine nicht dünn, das man sich hinter nem Bindfaden verstecken kann.
ich meine mit schlank eine natürlich weibliche form mit den dazugehörigen Kurven^^

und mit den Füßen........ hmmm... was stellst du dir denn unter Fußpflege vor? also ich wasch die Dinger immermal wieder und schneid gelegentlich die Nägel^^ was willst du mehr? ansonsten betrachte ich sie eher als Gebrauchsgegenstände, die eh fast immer in Schuhen oder unter der Decke stecken. :)

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

28

Monday, December 17th 2007, 8:47pm

Naja, rissige, verhornte und krumme Füße sind nicht ästhetisch, ebenso wie extreme Behaarung...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

29

Monday, December 17th 2007, 9:05pm

das is wohl wahr...
rissig und verhornt... dagegen kann man was machen, krumm... dafür kann man ja nix!
genauso wenig wie für die behaarung.. die behaarung kann man hierbei noch am leichtesten im zaum halten.
es kommt darauf an, wie jeder zu seinen füßen steht. wie gesagt, ich betrachte meine füße eher als gebrauchsgegestand aber ich weiß, es ist ein teil meine Körpers und wird deshalb mitgepflegt^^

ein anderer sieht die füße vielleicht wirklich nur als werkzeug, als mittel zum zweck an.

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

30

Monday, December 17th 2007, 10:14pm

Doch, auch für das Krumme kann man zu einem gewissen Maße was, weil wenn man immer Schuhe trägt, die nicht gescheit sitzen, werden die Zehen auch krumm...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

31

Tuesday, December 18th 2007, 2:05pm

hmmm
stimmt...
aber nich bei allen!

Date of registration: Feb 6th 2005

32

Tuesday, August 17th 2010, 11:55pm

Imo:

Frauen: eine schlanke taille und große Brüste sind zwar was feines, aber wirklich sexy sind augen und ein Lächeln. Außerdem kann ein bauchnabel und ein nackter Rücken manchmal erotischer sein als das bloße Decollté.

Ich stehe total auf niedlich und was ist niedlicher als ein schüchternes Lächeln? Was ist süßer als ein tiefer, scheuer blick? :kraehe

Es gibt nix was mich da mehr anmacht, wobei natürlich auch der rest zusammen passen muss. (sprich auch n schönes gesicht macht den Kohl nicht fett wenn es mit fettigen Haaaremn in an ner russischen Kugelstoßerin mit namen Horst hängt) ;)
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd