You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

vishtank

Intermediate

Date of registration: Aug 8th 2006

1

Friday, November 23rd 2007, 1:41pm

ich würd jetzt auch gern mit dem fotografiern anfangen. kann mir jemand eine gute, wenn auch günstige, kamera empfehlen?

vtk

edit: So, nach einiger Bastelei hat Vishtank jetzt einen eigenen Thread für seine Kamera-Suche bekommen. Ich dachte, dass er im Schwafelboard am ehesten wahrgenommen wird und habe ihn deswegen hierhin verschoben.
~Tigo~
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Go to the top of the page

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

2

Friday, November 23rd 2007, 5:37pm

Mhh,

ich würde es nett finden, wenn Du dafür einen speraten Thread aufmachst, weil es hier um MEINE Kunst geht.

Aber ich möchte nicht unhöflich sein. günstig UND gut? Selten zu finden.. Kann Dir die ganzen Canon-Digicams empfehlen, bei einer Spiegelrefelex kommst Du unter 500 Euro nicht raus.

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!

Antigone

Fred-Töter

Date of registration: Feb 20th 2006

3

Monday, November 26th 2007, 9:40pm

So, den Thread mal nach oben schieben....

Sapere aude!

vishtank

Intermediate

Date of registration: Aug 8th 2006

4

Wednesday, December 5th 2007, 10:53pm

@dystopie: sorry, war nicht bös gmeint. war so aus einer spontanen laune heraus....

hab jetzt was gefunden, was meint ihr???
http://www.amazon.de/Kodak-EasyShare-Z71…96769722&sr=8-5

vtk
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

5

Thursday, December 6th 2007, 5:05am

Mhh,

bei einer Kodak kannst nichts falsch machen, Habe damals mit der Z1 angefangen und nie Probleme gehabt.
Schau aber, ob Du die nicht in einen Laden bekommst für den gleichen oder ähnlichen Preis. wegen Garantie und falls es doch zu Schäden kommt wegen der Reperatur.

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!

ShadowCat

Diva mit Krallen

Date of registration: Feb 1st 2006

6

Thursday, December 6th 2007, 3:26pm

Ich bin noch ein absoluter Laie, aber ich habe mir die Minolta Z1 gekauft, hab sie gebraucht gekauft und sie ist tiptop in Ordnung. Ich lerne jetzt erstmal damit und ich stelle fest, dass ich doch schon besser werde.
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)