You are not logged in.
Date of registration: Jan 25th 2006
lol
es kann auch passieren, dass ich aufm weg zum kühlschrank in der wohnung tanze usw.

)
.
...
Quoted
Original von Sex Gang Child
.....Tanzt ihr?
.....mögt ihr das tanzen?
.....WIE tanzt ihr?

Ich habe 12 Jahre lang Ballett gemacht und ich liebe es und würde es gerne wieder tun... von spontanem expressivem Getanze halte ich eher weniger... ich war in meinem Leben insgesamt 3 oder 4 mal in einer Disko...

Was ich allerdings gar nicht leiden kann sind solche Menschen, die sich mit aller Gewalt ihren Platz auf der Tanzfläche erkämpfen und es ihnen auch egal ist wenn sie andere Menschen in ihren Bewegungen stören O.o
...) und im privaten Bereich...Hmm ich glaub das würde ich mich nicht wirklich trauen...oder vielleicht doch? Hm...
Quoted
Electro is auch toll weil man richtig schön abgehn kann ^^ Aber da sind die Möglichkeiten geriinger, weil ichs nicht schaffe, mit meinen Händen rumzufucheltn und gleichzeitig die Beine zu koordinieren xDDD
). Sind die Möglichkeiten sich zu bewegen schier unendlich. Es muss ja nicht immer das monotone "linker fuß hoch - rechter fuß hoch" Rumgehopple sein
.
...
allerdings keine Standardtänze, weil ich das mangels Interesse nie gelernt hab, sondern "Freistil", wenn man es so nennen kann. Ob auf Konzerten, in ("schwarzen") Diskos oder zuhause- bei guter Musik kann ich nicht ruhig sitzen bleiben.
das habe ich zum ersten Mal so richtig gemerkt, als wir 2008 Die Krupps live aufm Amphi gesehen haben, da hat er ohne Pause anderthalb Stunden durchgetanzt
dafür dass er das vorher noch nie in dem Maße getan hatte, war das sehr überraschend für mich ^^ ] This post has been edited 2 times, last edit by "Kasmodiah" (Feb 25th 2011, 3:39pm)