You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Catatonia

dark soul

Date of registration: Sep 27th 2003

1

Monday, November 5th 2007, 5:18pm

Freitag Frankenthal !!!!!

Also wem Frankenthal was sagt und vor allem, wer Lust und Zeit hat: die Zuckerfabrik ruft!!
Meine Band und ich werden hier ein bissle Musik machen, wahrscheinlich als 3. von 3 Bands.
Die anderen Bands: Zero Dawn (punk pop??!!)www.myspace.com/zerodawn
Cherry fairy (Schulband) auch pop punk??klüück
und halt mir: Sparklin´dawn -> strange rock!!
hier klicken

Um 20 Uhr fängts an 4 Euro kostets glaub ich und es wär schön mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu erblicken ;)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Go to the top of the page

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

2

Monday, November 5th 2007, 7:05pm

Ich hab's schon im MySpace gesehen... und war da schon sehr unbegeistert... müsst ihr immer dann in FT spielen, wenn ich tot sein werde? Ich hab vorher von 8 bis 17 Uhr Dauerberieselung in der Uni... ich werde sterben... also mal sehn, wenn ich mich irgendwie aufraffen kann, komm ich, aber ich vermute, ich werde heim und ins Bett fallen...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

Catatonia

dark soul

3

Tuesday, November 6th 2007, 11:52am

sag des der Zuckerfabrik ...
Mir sind die Termine nämlich immer egal *g*
hauptsache Konzert!!
Kuckst halt einfach wie und was, wenn ja is schön, wenn nicht, s nächste Mal ;)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

truetopia

S.H.I.T.

Date of registration: Jan 5th 2004

4

Tuesday, November 6th 2007, 12:41pm

*gnarf*... das 21. Konzert... und ich werds wieder nicht schaffen *doppelgnarf*... kriegen wir das in diesem Leben noch ein mal hin? *dreifachgnarf*

:/

naja... auf ein weiteres mal ^^'

grüßle
benny
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

5

Wednesday, November 7th 2007, 1:37pm

Könnt ihr nit mal in Berlin auftreten? X( :(

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

Catatonia

dark soul

6

Wednesday, November 7th 2007, 2:24pm

organisier´uns was :)

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

7

Wednesday, November 7th 2007, 2:37pm

oki....ich versuchs.

kannst mir nicht mal ne cd zukommen lassen? Dann kann ich damit in den läden hier hausieren gehen ^^

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kedyns Krähe" (Nov 7th 2007, 2:38pm)

Catatonia

dark soul

8

Friday, November 9th 2007, 11:12am

klar, schreib mir mal per pn deine adresse und ich schick dir eine (ist halt nur Demo Qualität)...