Also gut, dann fang ich mal an

Es soll eine persönliche Homepage werden, aber auch gleichzeitig einen Teil für meine Fotoshoots.
Klasse wäre eine Gallery für private Bilder und auf dem Teil der Modelseite die Shootings. Einzelne Shootings zum anklicken wo sich dann der Link zu den kompletten Bildern öffnet, oder eher einzelne Bilder von einem Shoot, alle stell ich evtl. gar nicht ein.
Ich hätte gerne ein Gästebuch.
Und vielleicht ein Link auf diese "mal mir was" Seite...
ein Teil mit Gedichten wäre schön. Evtl. noch ein Rollerderby Teil, das ist aber nicht sicher. Ich würde halt schon gerne ab und an was ändern können, wenn das möglich ist.
Ein schönes Design würde ich dem Ersteller überlassen, ich kann ja dann sagen was mir so gefällt... Z.B im Tim Burton Stil, mit Figuren, aber nicht unbedingt Jack Skellington

Vielleicht unbekannte Kraxelfiguren. evtl. Bilder...Oder so eine art Traumwelt. Mit Seifenblasen (da steh ich drauf *grins*) und ich liebe Schmetterlinge...aber eher unechte als original schmetterlings Bilder. Das ganze soll etwas depressiv melancholisch angehaucht sein, aber meine Farben, wie Pink, (magenta) violett töne wär schon... also hauptsächlich schwarz weiß grau und immer wieder ein paar Farbeinflüsse.
So und nun löchert mich weiter, weil ich hab nicht mehr Ahnung

p.s.
Wichtig wär auch ein Teil als Werbung fürs Piercen. Ich pierce ja professionell und würde dafür auch gerne werben..