You are not logged in.

• Login

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

26

Friday, September 28th 2007, 10:22pm

Die UB hat länger auf. Wird von Studiengebühren bezahlt. Das Geld dafür war aber vorher auch schon da - ich arbeite in der UB und sitze an der Quelle... Also die Öffnungszeiten wären so oder so zu diesem Semester verlängert worden... Und wieso in Bayern erst jetzt? Ich zahl bereits zum dritten Male, wenn ich das richtig im Kopf habe...

Verbessert an der Lernsituation? In meinen Fakultäten null. Meine Hauptseminare werden nicht mehr, es sitzen immer noch etwa 40-45 Leute drin - in Räumen, die auf 20-25 Leute ausgelegt sind. Literatur ist schwer zu beschaffen. Aber dafür hat das Studentenwerk ein neues Café aufgemacht - schickimicki und der Kaffee ist ziemlich teuer... ganz toll...

Also ich sehe an meiner Uni nicht, was da an der Lehre verbessert worden sein soll... ich zumindest bekomme davon nichts zu spüren...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Go to the top of the page

::anna::

Schülerin

Date of registration: Apr 17th 2007

27

Friday, September 28th 2007, 10:27pm

was nein. nicht erst jetzt. hab nur den thread erst jetzt ausgegraben.

Riveda

Professional

Date of registration: Dec 26th 2003

28

Saturday, September 29th 2007, 3:35pm

Schmeißt das Studentenwerk raus und macht ein studentisch verwaltetes autonomes Café mit billigem Kaffe auf ;)
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

29

Saturday, September 29th 2007, 3:38pm

Quoted

Original von Riveda
Schmeißt das Studentenwerk raus und macht ein studentisch verwaltetes autonomes Café mit billigem Kaffe auf ;)

Würd ich echt gerne machen! Die gehen mir so dermaßen auf die Nerven! Allerdings scheinen sie nur bei den Cafés Mist bauen, angeblich soll die KiTa und alles was es so an sozialen Einrichtungen vom Studentenwerk gibt, supergut sein... und das ist das wichtigere...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

Riveda

Professional

Date of registration: Dec 26th 2003

30

Saturday, September 29th 2007, 4:27pm

Ansonsten besetzt ihr ein anderes Unigebäude bzw. einen Raum um dort ein Café einzurichten *g*.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)