You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 4th 2005
Calvin This post has been edited 1 times, last edit by "Calvin" (Sep 11th 2007, 7:57pm)

Wenn man merkt dass der neue Lebensabschnitt immer näher kommt... noch 201 Tage *g*
Quoted
Original von Riveda
Der Abiturschnitt ist ja nun auch ein grundehrliches Auswahlkriterium...
Die NCs in nicht zentral vergebenen Studiengängen dürften fast überall niedriger sein als in Berlin. Hier ist es schon ziemlich grausig.
Die NCs sind derzeit wohl überall ziemlich fies... Politik LAG wird derzeit in Mannheim auch mit <1,5 angegeben... und das ist lächerlich! Ebenso Deutsch und Englisch...Date of registration: Dec 4th 2005
So meinte ich das auch. Ich werde mich auf jedenfall für Jura an allen nur möglichen Unis bewerben.
Quoted
Original von QuadratImKreis @Riveda: Ich hätte (nur so als OT) bei Einklagen immer irgendwie das Gefühl gehabt den Platz nicht "verdient" zu haben. Ich hatte mich bei Medizin mit dem Gedanken auch getragen, aber das hatte bei mir was von: "Das ist ja eine super Herangehensweise an dein Studium, erstmal auf Biegen und Brechen einen Rechtsstreit durchziehen.. " --QIK
This post has been edited 1 times, last edit by "Calvin" (Sep 13th 2007, 11:36am)