You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 4th 2005
Quoted
Original von blacksmurf
[...]natürlich ist das jetzt wieder ein tragisches einzel-schicksal, welches da in den medien kursiert, aber bin ganz und gar nicht der meinung, dass die eltern des kleinen mädchens ihrer aufsichtspflicht nicht nachgekommen sind!!!
Quoted
Original von blacksmurf
@ mondsplitter: in wie fern ist es im eigenen heim etwas anderes? versteh ich nicht... und würdest ihr im urlaub um die gleiche uhrzeit wie eure kinder schlafen gehen wollen, weil man im hotelzimmer - dass man sich in der regel als familie teilst - sonst nicht mehr viel anstellen kann, ohne die kleinen in ihrem schlaf zu stören? alternativ haben kinder das angrenzende nebenzimmer - wo wahrscheinlich aber auch ohne dass die eltern es mitbekommen ein kind entführt werden kann... und wenn es tatsächlich öfters passiert (...man hört ja leider nur in ausnahmefällen davon...oder ich sollte öfters boulevard-magazine lesen und anschauen...!?), dass touristen-kinder in urlaubsregionen entführt werden, sollte vielleicht seitens der hotels babysitter zur verfügung gestellt werden, damit sich die eltern einen abend lang ohne schlechtes gewissen amüsieren gehen können und ihre kinder wohlbehütet wissen...!?
This post has been edited 1 times, last edit by "Lia" (May 14th 2007, 7:41pm)
)![:]](../wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "mondsplitter" (May 14th 2007, 7:42pm)
Quoted
Original von blacksmurf
und würdest ihr im urlaub um die gleiche uhrzeit wie eure kinder schlafen gehen wollen, weil man im hotelzimmer - dass man sich in der regel als familie teilst - sonst nicht mehr viel anstellen kann, ohne die kleinen in ihrem schlaf zu stören? alternativ haben kinder das angrenzende nebenzimmer - wo wahrscheinlich aber auch ohne dass die eltern es mitbekommen ein kind entführt werden kann...
)

)
Quoted
Original von mondsplitter
@antigone
sorry, ich verbinde ausgehen immer mit bis zum frühen morgen ohne kind sich amüsieren ^^)
Quoted
mein mann ist zum glück der selben meinung und ansicht wie ich....
Quoted
also calvin, ich versteh ja, dass du etwas erbost bist, aber du weißt nicht genau, wie das abgelaufen bist. du weiß nicht, um wieviel uhr die gegessen haben, ob das vorher mit der kleinen immer super geklappt hat.
Ist mir im Regelfall egal was andere mit ihren Kindern tun oder nicht tun,es sind nicht meine Kinder (es sei denn ich würde irgendwas mitbekommen was mir gesetzlich gesehen nicht passt,dann ist mir das nicht egal,z.b. sein kind stundenlang schreien lassen allein in der wohnung...)Date of registration: Dec 4th 2005
Quoted
Original von sanne
Hätte ich Kinder, würde ich sie niemals in einem fremden Land, in einem Hotelzimmer alleine lassen, wäre halt so mein Instinkt... Ausserdem *nur ne Frage* gibt es denn auch einen beweis dafür, das die eltern alle halbe std. nach den Kindern gesehen haben ?, wie gesagt, nur ne Frage
Quoted
@antigone
sorry, ich verbinde ausgehen immer mit bis zum frühen morgen ohne kind sich amüsieren ^^)
Ich unterhalte mich lieber "gepflegt" - wie man so schön sagt, gehe ins Kino, auf ein (ruhigeres) Konzert, treffe mich mit Freunden zum Spielen...