You are not logged in.

• Login

Calvin

Moderator/in

Date of registration: Dec 4th 2005

1

Thursday, May 10th 2007, 7:06pm

Stolz

Auf was seid ihr in eurem Leben besonders stolz? Sei es was materielles oder was nicht-materielles,lasst mal hören :)

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Go to the top of the page

ShadowCat

Diva mit Krallen

Date of registration: Feb 1st 2006

2

Thursday, May 10th 2007, 7:34pm

Ich bin darauf stolz, dass ich schon so weit gekommen bin. Trotz einiger Rückschläge bin ich immer wieder aufgestanden und habe jetzt meine super schöne Wohnung, einen Beruf, den ich Liebe und auch sonst, ich würde alles wieder ganz genauso machen!
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)

Amitryptilline

Anfängerin

Date of registration: May 8th 2007

3

Thursday, May 10th 2007, 9:18pm

Ich bin stolz eine Ausbildung zu haben auch wenn die weiterführenden Schulen mich nicht haben wollten....und ich auf das Berufskolleg Köln-Ehrenfeld muss
Und ich bin stolz auf meine Schwester, weil sie so viel durchgemacht hat und trotzdem nie den Kopf hat hängen lassen.
Lerne die Regeln
Und brich sie!

www.myspace.com/Amitryptilline

Nebelkatze

Fortgeschrittene

Date of registration: Mar 19th 2006

4

Thursday, May 10th 2007, 9:22pm

Ich bin stolz auf mein Handtuch vom Nightwish Keyboarder (materielle Sache) und dann bin ich stolz auf meine Mama fürs immer für mich da sein und tollste Mutti der welt sein. Außerdem hatte sie es nie leicht, bis heute nicht. Und bissl auf mich, so einen wundervollen Menschen wie meinen Schatz "meins" nennen zu dürfen. :]

soothe

Schülerin

Date of registration: Mar 23rd 2005

5

Friday, May 11th 2007, 3:42pm

meine Deutsch-Abi-Klausur
Nachdem ich im Jahr vorher (meinem ersten Versuch Abi zu machen) Deutsch mündlich gemacht hatte und genau einen Punkt hatte, hab ichs im Jahr darauf schriftlich gemacht und dafür 12 Punkte bekommen! Es waren zwar zwei völlig verschiedene Themen, aber ich bin trotzdem voll stolz drauf!

Antigone

Fred-Töter

Date of registration: Feb 20th 2006

6

Friday, May 11th 2007, 7:51pm

Ich bin stolz darauf, dass Jally (meine Hündin) und ich nach einigen Wirrungen zu einem super Team zusammen gewachsen sind... ich bin stolz darauf, dass ich eine Diplomarbeit geschrieben und bestanden habe... und ich bin stolz darauf, dass ich trotz des Diploms jetzt meinem Herzen folge und das mache, was mir Seeligkeit bereitet. ;) Ich bin stolz auf meinen Mann, dass er versucht hat sich selbständig zu machen. Ich bin stolz auf meinen Dad, dass er nach einem schweren Hirnbluten wieder Laufen kann. Ich bin stolz auf meine Mom, dass sie mit ihrer generalisierten Angststörung gelernt hat umzugehen und sie sich immer wieder ihren Ängsten stellt. Und ich bin stolz auf sie, weil sie meinen Dad so liebevoll versorgt.

edit: Meine Freundin hat heute ein Bewerbungsgespräch zur Geschäftsführerin eines Kulturzentrums. :]

Sapere aude!

This post has been edited 1 times, last edit by "Antigone" (May 15th 2007, 7:31pm)