You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nephilim

Professional

Date of registration: Sep 27th 2003

1

Sunday, August 6th 2006, 2:09pm

boysetsfire lösen sich auf

hab ich heut beim bad schrubben im radio gehört :(.

find ich sehr schade, da es eine band ist, die mich wirklich lange begleitet hat.
mochte die musik immer sehr gern, genauso wie die texte, die wirklich gute gedanken und eine (politische) botschaft enthielten.

:(.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Go to the top of the page

Kasmodiah

Dea ex machina

Date of registration: Sep 26th 2003

2

Monday, May 7th 2007, 10:48pm

Boysetsfire gehen aber trotzdem noch auf Abschlusstournee- u.a. spielen sie am 11. Mai in Wiesbaden im Schlachthof.

Hmm, ich denke noch drüber nach, hinzugehen... mal schauen.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]

Nephilim

Professional

3

Tuesday, May 8th 2007, 8:43am

wieso denn wiesbaden?
haben die doch gar nicht verdient.
geh bitte hin, mache viele bilder und berichte mir dann ausführlich :).
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)

Kasmodiah

Dea ex machina

4

Tuesday, May 8th 2007, 3:30pm

Nun, ich denke, die treten bestimmt auch in anderen Städten auf, konkrete Informationen habe ich aber nur zu Wiesbaden.

Okay, das determiniert meine Entscheidung, da hinzugehen. :D
Weißt du zufällig, ob es besser wäre, die Karten im Voraus zu holen oder reicht es auch, sie an der Abendkasse zu kaufen?
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]

Nephilim

Professional

5

Wednesday, May 9th 2007, 9:46pm

nee, da kann ich dich nicht wirklich beraten.
denn einerseits denk ich mir, es gibt sicher kaum menschen in wiesbaden, die diese musik mögen (;)), zum anderen ist es eben die abschieds-tournee.
aber im zweifel bin ich immer für vorsorge und würde sie mir deshalb vorbestellen.

(Thomas Bernhard)

Kasmodiah

Dea ex machina

6

Sunday, May 13th 2007, 12:40am

Quoted

Original von Nephilim
(...)

aber im zweifel bin ich immer für vorsorge und würde sie mir deshalb vorbestellen.

Hätte ich wohl (wenn ich`s Geld gehabt hätte) machen sollen... Das Konzert war komplett ausverkauft, so dass es net mal ne Abendkasse gab. Leider hatte ich keine Karte (hätte auch kein Geld dafür gehabt) darum war ich leider nicht da. :-/
Be brave.
Live.

Nephilim

Professional

7

Sunday, May 13th 2007, 10:13pm

ach, sei nicht traurig...ich war ja auch nicht da. und wir haben sie ja gepresst in unseren musikschränkchen.
irgendwie ein blöder trost, aber nun ja :).

(Thomas Bernhard)