sind Ange und ich heute verheiratet und dies ist wirklich ein wundervoller Tag. Wir lassen es uns so richtig gut gehen.
Ich liebe sie einfach von ganzem Herzen und hoffe Tage wie diesen noch oft zu wiederholen.
Meine Eltern sind heute übrigens 24 Jahre verheiratet. )
--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
also dann hoffe ich, dass ihr noch viele weitere Jahre (bis an euer Lebensende und darüber hinaus) glücklich und nach euren Vorstellungen gestalten und führen könnt.
Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.
Ich gratuliere euch beiden! Und ich wünsche euch noch viele weiter glückliche Jahre!
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
Mir kams eigentlich vor als wäre es schon länger als ein Jahr her... naja, mein Zeitgefühl war auch schonmal besser. Dann hoff ich mal für euch das es noch zu vielen wundervollen Tagen kommt.
Dann schließe ich mich meinen VorrednerInnen mal an und wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft, auf dass ihr noch ganz viele schöne Erlebnisse teilen könnt!
(Eines Tages wirds bei mir hoffentlich auch soweit sein.^^)
The hardest thing in this world is to live in it. Be brave. Live.
“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]