You are not logged in.

• Login

ONS

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

26

Thursday, February 19th 2004, 12:26am

Mhh,

ja kommt schon mal vor bzw. kam.
Manchmal brauche ich einfach so einen Kick, natürlich wird immer verhütet. Dass steht bei mir ganz oben..

Aber, jetzt nicht mehr, habe irgendwie mich ausgelebt und suche schon etwas festet.. Bzw, lass mich finden..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Go to the top of the page

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Date of registration: Nov 30th 2003

27

Friday, February 20th 2004, 9:06pm

Meine Meinung dazu kennt ihr ja schon...

=> sex gehört für mich NUR in eine Beziehung!!!!
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!

Kasmodiah

Dea ex machina

Date of registration: Sep 26th 2003

28

Wednesday, February 25th 2004, 12:35am

@schwarzerschmetterling:

sehe ich ganz genau so!

aber andrerseits: wenn zwo leutz glauben, das unbedingt tun zu müssen, beide solo sind und daher niemanden betrügen- dann isses mir relativ gleichgültig...solln se doch tun, wasse wollen, mir doch wurscht.

was ich allerdings extrem scheisse finde, wenn jemand seinen partner mit nem one night stand betrügt und dann versucht, die ganze sache runter zu spielen, von wegen "war doch nur ein ONS!!"
das regt mich dann allerdings extrem auf.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]

Kao

König der Narren

Date of registration: Sep 24th 2003

29

Wednesday, February 25th 2004, 12:42am

Es gibt Frauen, die haben nebnher 17Jahre ne Beziehung und betrügen damit ihren Mann.
Gibt Männer, die sind verheiratet und schlafn umsonst, aus purer Lust mit älteren Frauen.

Gibt Frauen, die habn n festen Freund, sind nebnher Prostituierte und erzählen dem Freund, sie wären Go-Go Tänzerinnen.
Hachja.
Alle nur ~notgeil~
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.

Kasmodiah

Dea ex machina

Date of registration: Sep 26th 2003

30

Wednesday, February 25th 2004, 12:48am

@kao:

baahhhh - ekelhaft, oder?

*sich schüttel*
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]

Lillith

Schülerin

Date of registration: Feb 18th 2004

31

Wednesday, February 25th 2004, 12:43pm

also ich finde ONS ok, solang man nicht in einer Beziehung ist.
Ich mein, man kann in nur einer einzigen nacht so viel ausprobieren und die Sau rauslassen.
Aber gegen sex mit liebe ist das bestimmt nichts : )
kao, ja ich sehe das genau so, das wiedert mich so an.
Frauen und Männer die lügen beim betrügen.
: (

Asmodeus

Mad Hatter

Date of registration: Feb 6th 2005

32

Tuesday, February 8th 2005, 1:10pm

ONS? niemals!

Ohne Liebe gibts für mich keinen Sex, und wirds niemals geben!
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Date of registration: Oct 1st 2003

33

Tuesday, February 8th 2005, 4:37pm

wie kannst du es beurteilen, wenn du weder ohne noch mit liebe sex hattest?
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]

Asmodeus

Mad Hatter

34

Tuesday, February 8th 2005, 11:17pm

Quoted

Original von GeliebtedesTodes

T-T (das war gemein)
Aber ich meinte allgemein, dass für mich Sex niemals ohne Liebe in Frage kähme. ich habe da meine Prinzipien und an denen habe ich noch immer festgehalten...

Medivh

Moderator

Date of registration: Mar 25th 2004

35

Wednesday, February 9th 2005, 2:26am

warum nicht? wenns um die reine Lust geht ist es doch egal. Es geht dabei ja darum daß man sich kennenlernt, verführt, Sex miteinander hat und das wars dann.
In einer Beziehung ist sowas natürlich tabu find ich.
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!

der Schütze

Der Pilger

36

Wednesday, February 9th 2005, 3:35pm

Seid gegrüßt.

Ich dachte, ich müsste hier meine eigene Meinung vll widerlegen oder noch bestärken, aber erstaunlicherweise habe ich mich ja noch gar nicht geäußert 8)

Ich bin für ONSs. Man trinkt und raucht ein bisschen, man tanzt ein bisschen viel, es ist spät und schon führt eines zum nächsten. Wieso auch nicht? Solange man sich schützt. Und vielleicht wird daraus ja doch noch eine Beziehung oder zumindest eine Freundschaft.
der Schütze

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Date of registration: Oct 1st 2003

37

Wednesday, February 9th 2005, 3:42pm

Quoted

Original von Asmodeus

Quoted

Original von GeliebtedesTodes

T-T (das war gemein)
Aber ich meinte allgemein, dass für mich Sex niemals ohne Liebe in Frage kähme. ich habe da meine Prinzipien und an denen habe ich noch immer festgehalten...

sollte nich gemein klingen.. finds nur dumm prinzipien zu setzen und zu urteilen wenn du nich mal weißt, wie es sein kann..

wenn du es ausprobiert hättest und dann sagst ne absolut kein ding, dann isses doch ok! aber so.. ichw eiß nicht. naja dien ding, wießt ja nicht, was du verpasst
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]

Kassandra

Barbie-Grufti

38

Wednesday, February 9th 2005, 7:58pm

Hmm... aber GdT, ich bin keine Jungfrau mehr, kann mir aber Sex ohne Liebe auch nicht vorstellen... kann ich da jetzt auch nicht drüber urteilen, nur weil ich für mich das Prinzip habe, dass ich keine ONS möchte, weil ich es noch nicht ausprobiert habe? Muss man alles ausprobieren, um zu sagen, ob man es möchte, oder nicht?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

der Schütze

Der Pilger

39

Wednesday, February 9th 2005, 8:31pm

Seid gegrüßt.

Ich bin sehr wohl der Meinung, dass man für sich Prinzipien haben kann, auch von etwas, das man vielleicht noch nicht ausprobiert hat.

Sex ohne Liebe ist für mich gut vorstellbar. Sowie Liebe ohne Sex.
der Schütze

Kassandra

Barbie-Grufti

40

Wednesday, February 9th 2005, 8:35pm

Liebe ohne Sex- natürlich... Sex ohne Liebe- klar, warum nicht, nur es ist nichts für mich... wobei ich nur ne Abneigung gegen Fremde hab, ich hätte jetzt eigentlich kein Problem damit, mit nem Freund/in mal so ins Bett zu hüpfen, so just for fun, aber jemand ganz fremdes kann ich mir einfach nicht vorstellen, weil ich brauch einfach ein gewisses Maß an Vertrauen beim Sex...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

41

Wednesday, February 9th 2005, 9:06pm

ist nichts für mich, aber ich halte es wie mit allen anderen ethischen/moralischen fragen: solange niemandem damit geschadet wird, ists ok.
das bedeutet:

- keiner der beiden beteiligten zwingt oder drängt den anderen
- keiner der beiden beteiligten hintergeht einen möglichen partner
- es wird verhütet, um krankheiten vorzubeugen, die weitergegeben werden könnten

Date of registration: Nov 27th 2005

42

Thursday, December 1st 2005, 4:15pm

Ich habe prinzipiell nichts dagegen.Ist Grundsätzlich wohl mal jedem selbst überlassen.Allerdings muss ich einschränkend hinzufügen,das diese "Freiheit" in keine Beziehung einfliessen sollte.Das heisst, ONS bitte ausschliesslich ausserhalb einer aktuell laufenden Beziehung,beziehungsweise halt ich es auch bei einer Situation wie "Trennung auf Zeit" für äusserst unangebracht.Also,wenn man sich grad getrennt hat,aber beide Seiten(wie jetzt aktuell bei mir) sich eine Option für eine eventuelle Reunion ausgemacht haben.
Opfer moderner Sklaverei zu werden führt dazu, das der eigene Kampf umso unerbittlicher gegenüber den Unterdrückern geführt wird!

Asmodeus

Mad Hatter

43

Thursday, March 2nd 2006, 9:31am

Inzwischen hab ich ja Erfahrungen (wenn auch nicht mannigfaltig(<- schreibt man das so?)) und kann beherzt sagen: NEVER!!!!!!!!!!!!!!!!

Sex ist (für mich) etwas was man nur mit jemanden Teilt, den man aufrichtig liebt. Ich hätte einfach nicht genug vertrauen um einer fremden Person gegenüber meine verletzlichste Seite zu zeigen und mit der ihren zu verschmelzen.
Es fällt mir so schon schwer mich bei jemanden den ich liebe fallen zu lassen, aber bei einer Fremden, und selbst bei einerguten Freundin käme das für mich nie in Frage.

Medivh

Moderator

Date of registration: Mar 25th 2004

44

Tuesday, March 20th 2007, 5:58pm

mittlerweile kann ich es mir sogar in einer Beziehung vorstellen... ich hab seit einiger Zeit eben eine offene Beziehung und merke nun, daß Sex mit einer anderen, und sei er noch so gut, nichts an der Liebe zu meiner Freundin ändern könnte...
schon ein seltsames Gefühl... zu lieben...
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!

Date of registration: Sep 23rd 2003

45

Tuesday, March 20th 2007, 8:12pm

also im letzten halben jahr kommt das das thema ONS auch für mich in frage, da ich es für mich in einer beziehung auch komplett ausschließe. Daher hab ich mir dahingehen auch mehrere gedanken gemacht, die immer wieder verschieden ausgefallen sind, momentan festigt sich meine enstellung dem gegenüber aber mehr.

Denn bisher hab ich keine erfahrungen mit one night stands gemacht, und ganz so einfach kann ich mir es auch nciht vorstellen, sex ohne zu lieben....

Der erfahung abgeneigt bin ich jedoch trotzdem nicht. Wenn es sich ergibt und die chemie stimmt... und die "fronten" geklärt sind, wiso nicht.

_
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

Ange_noir

Terrorküken

Date of registration: Mar 28th 2004

46

Wednesday, March 21st 2007, 12:11pm

Ich hatte auch noch nie einen ONS, habe es aber nie richtig ausgeschlossen, als ich Single war. Ob ich es dann wirklich gemacht hätte, keine Ahnung, ich hatte schon Gelegenheiten, wo ich dann doch irgendwie net wollte.
Finde aber auch kein ethisches Problem darin, wenn's den Leuten Spaß macht, warum nicht 8)
Bei mir isses dafür jetzt eh zu spät :P find ich aber nich schlimm
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft

Calvin

Moderator/in

Date of registration: Dec 4th 2005

47

Wednesday, March 21st 2007, 1:41pm

Hmm wenn es für BEIDE ok ist,ist es kein ethisches Problem. Wenn aber einer sich mehr erhofft,weil der zweite lügt ist das sicher ethisch nicht okay...

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"