You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MoonCat

Träumerin

Date of registration: Aug 1st 2004

26

Monday, February 26th 2007, 6:04pm

Die 3-Spieler-Variante ist fertig!!!

Das 'Spielfeld' des 3. Spielers ist zwar nicht wie bei den anderen, und ich weiß auch nocht nicht, ob ich's so lasse, aber es funktioniert...
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Go to the top of the page

Thurion

Professional

Date of registration: Sep 29th 2003

27

Monday, February 26th 2007, 8:16pm

Endgeil!

Hab grad mal wieder ein Ründchen zocken wollen und dachte mir nur: Huch was'n das? 3 Spieler??? Geht das schon??? Nanü....

Geil...

Find ich toll!!!
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

28

Tuesday, February 27th 2007, 2:59pm

joah, gefällt mir chon besser. Das einzige Problem ist noch, dass die gegner einem zu oft Vorlagen geben. D.h. wenn ich eine 9 ablegen muss, legt mir mein gegner eine 8 zurecht, so das ich meinen Stapel schneller abbauen kann.

MoonCat

Träumerin

Date of registration: Aug 1st 2004

29

Tuesday, February 27th 2007, 6:34pm

Quoted

Original von Kedyns Krähe
joah, gefällt mir chon besser. Das einzige Problem ist noch, dass die gegner einem zu oft Vorlagen geben. D.h. wenn ich eine 9 ablegen muss, legt mir mein gegner eine 8 zurecht, so das ich meinen Stapel schneller abbauen kann.
Ja, ein paar der KIs machen das (Ted und Basic), deshalb sind sie auch als 'Anfänger' bzw 'einfach' eingestuft. aber bei Maru (und auch Lea) bzw. der Einstellung 'schwer' sollte das nicht/nur in ausnahmen passieren...
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*

Thurion

Professional

30

Monday, March 5th 2007, 10:48pm

Joar, nö, da muss ich der Krähe zustimmen, das hab ich auch schon öfter beobachtet...

Ich spiele grundsätzlich nur gegen die schweren Gegner und da kommt schon öfter mal vor...

Meine Freundin spielt auch mit Begeisterung, aber sie findet die Ansicht in der 3 Spieler Version etwas anstrengend...

Thurion

Professional

31

Saturday, March 10th 2007, 12:37am

Meine Freundin meint, es wäre schöner und einfacher, wenn der Hauptstapel, den es abzubauen gilt optisch etwas mehr hervorstechen würde z.B. durch eine Umrandung.