You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Calvin

Moderator/in

Date of registration: Dec 4th 2005

1

Saturday, January 27th 2007, 11:37am

Politiker

So oft kommt es vor das Politiker nur "sch...." reden und einen garnicht überzeugen können...

Welche Politiker überzeugen EUCH?

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Go to the top of the page

Antigone

Fred-Töter

Date of registration: Feb 20th 2006

2

Saturday, January 27th 2007, 12:24pm

Mich hatte Kühnast überzeugt. Zur Zeit bin ich nicht so fit, was Politik angeht, weil ich kaum noch TV gucke, vielleicht Sonntags mal 1-2h.

Sapere aude!

Riveda

Professional

Date of registration: Dec 26th 2003

3

Saturday, January 27th 2007, 3:02pm

Wie soll mich jemand überzeugen, der eine unmenschliche Einrichtung der Welt weiter unterstützt und durch seine aktive Unterstützung einer Scheindemokratie massiv systemstützend ist?
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)

sanne

Beginner

Date of registration: Aug 27th 2006

4

Saturday, January 27th 2007, 3:35pm

Die Politiker die immer doch, auf ihre art und weise, fair waren und mich hätten überzeugen können, die gibt es schon lange nicht mehr. Jeder der heute gern was zu sagen hätte, tut das auch und wenn er dann an der Macht ist, klügelt er neuen m..t aus und gibt das so weiter an die nachfolgenden........und soweiter und so fort, es wird erst dann ruhe herrschen, wenn es nichts mehr gibt was man noch besteuern, erhöhen oder verschärfen könnte.

Wie kann "ich" da einen Politiker sehen, der mich überzeugen könnte ?, nein den gibt es nicht.

Medivh

Moderator

Date of registration: Mar 25th 2004

5

Sunday, January 28th 2007, 11:41am

Gregor Gysi ^^
in Duellen einfach nur herrlich der Mann
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!

Cthulhu

Kaputtalist

Date of registration: Sep 24th 2003

6

Sunday, January 28th 2007, 1:33pm

AUf jeden Fall Ottmar Schreiner.

Ich durfte diesen Herrn letzte Woche bei einem politischen Neujahrsempfang erleben und muss sagen, dass er wirklich hinter dem steht, was er sagt und dass er sich auch nicht durch Fraktionszwänge davon abbringen lässt.

Ich muss sagen, dieser Mann hat mich überzeugt, nur leider gibt es zu wenige von diesem Kaliber!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Date of registration: Sep 24th 2003

7

Monday, January 29th 2007, 10:35pm

Welcher Politiker mich überzeugt?

Nun keiner, ich tu mir das auch kaum noch an. Bis auf ein paar wenige die wenigstens aussenpolitisch vernünftige realpolitik machen wollen, sind sie mir auch recht egal.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire

Date of registration: Sep 28th 2003

8

Friday, February 2nd 2007, 8:38am

christian ströbele. auch wenn ich wahrlich kein grüner bin. dieser mann überzeugt mich doch immer wieder wenn er den mund aufmacht
ungreifbarer non-rationalist