You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

vela umbria

Schülerin

Date of registration: Dec 7th 2006

26

Friday, January 19th 2007, 7:50pm

Ich war früher mal im Fitnessstuido und hab sogar relativ oft was gemacht, aber in letzter Zeit hatte ich immer weniger Zeit wegen der Schule und dem drumherum, dass man glaube von mir schon als Karteileiche sprechen kann ?( aber naja... ist auch nicht so schlimm... die leute da waren ohnehin sehr komisch oO Ich hab mich ziwschen diesen ganzen Solarbrathühnchen nicht wirklich wohl gefühlt....) Zur Zeit steh ich auch gar nicht mehr so auf Fitnesstudio weil mir schwimmen viel mehr bringt und es Gelenk schonender ist :)
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst dabei, dass es auch anständige Menschen gibt!
  • Go to the top of the page

Catatonia

dark soul

Date of registration: Sep 27th 2003

27

Saturday, January 20th 2007, 1:45pm

Ha ich bin auch im McFit :) Ich gehe normalerweise 2-3 mal die Woche, es sei denn es ist eine stressige Woche dann kanns auch 1-2 mal sein. Ich mache einen Teil Muskelaufbau und einen Teil Fettverbrennung. Aber auch mit Konditionsaufbau, den brauch ich nämlich für mein Rollerskating.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Go to the top of the page