You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

1

Sunday, December 31st 2006, 11:27am

[Kino] Ghost Rider

Juhu, nicht mehr lange und eine weitere Comicverfilmung erobert die Leinwand. Und geradevon Ghostrider erwarte ich eigentlich dieselbe gute Qualität wie bei SinCity. (was nicht zuletzt an den guten schauspielern liegt)

Die Story klingt ein wenig flach, ist aber eigentlich eine tolle geschichte um Liebe, Vetrauen und Opferbereitschaft. Gewürzt mit dem üblichen "gut vs. böse"

Zusammenfassung:
Der Stuntfahrer Johnny Blaze verkauft seine Seele dem Teufel, um im Austausch das Leben seines Vaters zu retten. Seitdem verwandelt er sich nachts in einen flammenden Totenkopf und jagt auf seinem Motorrad durch die Dunkelheit.

erscheinungsdatum: 22.02.07
Homepage mit trailer: http://www.sonypictures.com/movies/ghostrider/

quelle: www.zelluloid.de
  • Go to the top of the page

Satyr69

langes Elend

Date of registration: Sep 24th 2003

2

Sunday, December 31st 2006, 1:37pm

Fand den Ghost Rider schon als Kind klasse. Der Trailer sieht auch gut aus. Leider bin ich kein wirklicher Fan von Nicolas Cage und einige Szenen wirkten zu sehr nach "Ich liebe eine Frau, darf es ihr aber nicht sagen da ich der Superheld bin" Geschnulze aus. Bleibt also nur zu hoffen das es kein Liebesfilm wie Spiderman wird.
  • Go to the top of the page