You are not logged in.

• Login

Misty

Schülerin

Date of registration: Oct 5th 2003

26

Friday, October 24th 2003, 12:31am

also ich finde den vorschlag sich ein bißchen gemütlich zusammen setzen inner kneipe und quatschen für denanfang ganz gut, später feiern hab ich auch nix gegen und spazierengehen auch gern ;-) naja, ich schließ mich der allgemeinheit an, hauptsache ich muss am ende nicht am bhf pennen *ggg und was es für dissen da in nbg und so hab ich keinen plan... und die musik is glaub ich auch egal, hauptsache wir ham ne nette runde
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2003

27

Friday, October 24th 2003, 2:29am

hmmm also ich finde das die musik echt mal im hintergrund stehen sollte... und bitte sich nicht jeder über musik definieren sollte...also dann keine kommentare... wenn die das ned spielen dann geh ich da ned hin ... oder wenn die das und das spielen dann komm ich schlecht drauf.....wir kennen uns doch alle genug ´das wir mit jedem was anfangen können sollten..es sei denn er postet auch mal was @jogendbosch
wir sind unsere runde die COD und niemand sonst uns können sonste alle anderen abspacken
also was solls wir wollen unsere party machen
das gilt auch für die die nicht so gen in dissen gehen
wir sind wir.. und en nettes glas wein läst sich auch inner disse trinken
also in jedem ding gibbet ne alternative was jeder machen kann das wil cih damit sagen
ungreifbarer non-rationalist

Date of registration: Sep 24th 2003

28

Friday, October 24th 2003, 6:11pm

Eine Burgbesichtigung hmm jau das wäre was für mich und da könnte man sich bestimmt gut austoben mit nem Schwert *g* Sofern eins zur Verfügung steht
Im dunklen Samt der Nacht
Wenn alles fort schläft und ruht
Durch Begierde vom Schlaf erwacht
Zu suchen nach frischem Blut
Dein Körper blaß im Mondschein glänzt
Mein Sein geprägt von Dunkelheit
Dein Blut ist für mich wie Wein
Zärtlich der Kuß zur Ewigkeit

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Date of registration: Sep 25th 2003

29

Wednesday, November 12th 2003, 7:03pm

falls jmd in extremo sehen will, die sind an dem abend vorm CT (26.12.) im löwensaal. nur falls, natürlich kein vorschlag fürs ct an sich ;)
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"

Kassandra

Barbie-Grufti

30

Friday, November 28th 2003, 9:39pm

Also, ich hätte den Wunsch, dass jetzt endlich mal geklärt wird, wo wir pennen sollen... und nicht so wage "irgendwo kommt ihr schon unter", sondern richtig... weil ich stehe dazu, ich bin ein Weichei und werde nicht in einer Sparkasse pennen... und ich empfinde das gerade als wesentlich wichtiger, als das wo wir zusammen hingehen...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

Cthulhu

Kaputtalist

31

Friday, November 28th 2003, 9:47pm

*anschließ*

Wo ich penn is mir egal, aber ich will nu ma wissen wie das genau abläuft...ich hab nämlich keine Lust, den weiten Weg nach Stoiberland auf mich zu nehmen, um dann kein ct vorzufinden!

Also, liebe Ortsansässigen...erklärt ma bitte die Lage!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese