You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cthulhu

Kaputtalist

Date of registration: Sep 24th 2003

51

Sunday, October 22nd 2006, 9:50pm

jups. Bei Spontandemos ist die Polizei verpflichtet, mit den Demonstranten zu Kooperieren, allerdings muss die Seite der Demonstranten auch einen Verantwortlichen benennen.

Von der Faschodemo hab ich auch nur gehört, gesehen hab ich sie nicht, aber wegen denen sollen die Bullenkampfroboter dagewesen sein. Die haben mich nämlich verwirrt, weil bei der DGB-Demo nur Grüne in normaler Hundertschaftuniform waren und plötzlich in der Stadt und am Bahnhof auch diese Robocops rumstanden und auf meine Nachfrage hin hieß es Faschodemo. Genaueres weiß ich auch nicht.
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Go to the top of the page

Riveda

Professional

Date of registration: Dec 26th 2003

52

Monday, October 23rd 2006, 12:25am

Die BFEler sind doch eigentlich bei jeder Demonstration von Studierenden etc. anwesend. Ist ja auch ein verdammt radikales und gewaltbereites Pack...
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Go to the top of the page