You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Calvin

Moderator/in

Date of registration: Dec 4th 2005

1

Wednesday, August 30th 2006, 5:29pm

Welche Lieder machen euch aggro?

Ihr kennt das sicher, ihr hört ein Lied und es macht euch einfach aggressiv, oder ihr mögt es absolut nicht.

Welche Lieder sind das bei euch?

Bei mir ists "wenn jetzt Sommer wär" boah da könnt ich immer ausrasten,da fängt bei mir alles an zu kribbeln,aber negativ...

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Go to the top of the page

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

2

Wednesday, August 30th 2006, 5:53pm

zZ eigentlich alles von SIDO,Bushido und wie die deutschen Gängsta-Rapper jez so heißen....kein Plan warum

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Date of registration: Sep 24th 2003

3

Wednesday, August 30th 2006, 6:19pm

Es war einmal... von Samsas Traum und sonstiger Rechtsrock...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire

Kassandra

Barbie-Grufti

4

Wednesday, August 30th 2006, 6:19pm

Mich macht gar nichts "aggro"...

Mich macht vielleicht "aggressiv"... vor allem Sachen wie Aggro Berlin... Bushido... Sean Paul...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

Date of registration: Sep 23rd 2003

5

Wednesday, August 30th 2006, 6:21pm

habs mal verschoben, hier passts besser hin.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

snook

Intermediate

Date of registration: Aug 24th 2004

6

Wednesday, August 30th 2006, 7:50pm

Sämtlicher selbsternannter "Progressive-Rock" oder "Progressive-Metal".... einfach nur ätzend langweilig und viel zu lange so ein Zeug ;)
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.

al sifr

Intermediate

Date of registration: Oct 10th 2005

7

Thursday, August 31st 2006, 2:31am

hm, ich hab jetzt eher an sowas, wie 'my hatred' von six feet under gedacht, wobei ich da nix dagegen hab, es nochnichtmal unbeding meine meinung vertritt, aber es macht trotzdem irgendwie lust auf vernichten...
oder aber 'ideale' von such a surge, grad der anfang macht mir seit zehn jahren jedesmal wieder gänsehaut.
sonne macht albern

Ira

Halbkind

Date of registration: Feb 28th 2005

8

Thursday, August 31st 2006, 2:10pm

Also aggressiv wie "Es frustriert mich!" macht mich alles an hirnlosem Rechtsrock, die Onkelz eingeschlossen, weil hirnlos, und die Bushido-Sido-Lala.
Aggressiv wie aggressiv macht mich z.B. "Break Stuff" von Limp Bizkit bzw. "Violence Fetish" von Disturbed...wg. besagter Lust, etwas zu zerstören.
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)

Nebelkatze

Fortgeschrittene

Date of registration: Mar 19th 2006

9

Thursday, August 31st 2006, 2:15pm

Prinzesschen von LaFee und sowas.
Ich meine die singt da eigentlich ein Lied über sich selber.
Und...

Schnappi und so ein Kot, für Kinder schön, aber wenn einen dann in der Straßenbahn 16 - 30 Jährige damit nerven, hört der Spaß auf.

Ira

Halbkind

10

Thursday, August 31st 2006, 2:21pm

Quoted

Original von Velvet Tear 666

Meine 17jährige Cousine meinte, man würde LaFee den Hauptschulabschluss anhören! :D

(Rilke, Engelslieder)

mondsplitter

Professional

Date of registration: Mar 25th 2004

11

Thursday, August 31st 2006, 2:24pm

ich weiß nicht, wie das lied heißt.... aber es geht in richtung hiphop

aber es nicht weil es aus dem bereich ist (da mach ich die ohren einfach auf durchzug), es ist, weil unser damlaliger unterer nachbar es immer und immer wieder gehört hat
natürlich schön laut, dass bei uns die vitrine gewackelt hat

und weil er unser höfflich verbales bitten, die musik bittebitte nicht so aufzudrehen, immer wieder vergessen hat (oder igrnoriert), hat mein mann mit dem fuss auf den geboden gestapft
und es war oft

nun... ok, ich werde dadruch nicht aggressiv, ich seh einfach nur noch rot und flüchte, um nicht auszurasten (oder schlate einfach um... und flüchte trotzdem)
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07

Pensamientos

Intermediate

Date of registration: Sep 28th 2003

12

Thursday, August 31st 2006, 2:26pm

Ja, LaFee ist wirklich ganz schlimm!
Als ich den Anfang gehört habe, dachte ich "woho hört sich nicht schlecht an" aber als sie angefangen hat zu "singen" etc. ne.. muss wirklich nicht sein.

Die ganze Aggro-Welle bekomme ich zum Glück nicht so mit. Schaue ja kein MTV o. Viva (wenn ich's denn überhaupt hätte *g*)
Ganz schlimm agressiv macht mich die Fruchtzwerge Werbung aber das ist wieder ein anderes Thema... argh

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen

Horrid

Intermediate

Date of registration: Aug 23rd 2006

13

Thursday, August 31st 2006, 2:57pm

zu solchen sachen wie LaFee gebe ich lieber mal keinen kommentar ab... sonst werde ich nur ausfallend... aber damit erfülle ich sicher die intention des topics :)

einige freunde von mir haben früher aggro berlin gehört... also vor 1-2 jahren als die ganz neu im kommen waren... ja tschuldigung ich geb mich auch mit hoppern ab... also mit den wenigsten, denn die meisten sind dumm... also richtig DUMM... naja...
aber dass meine kumpels da so blöde waren das zu hören hat mich dann auch geschockt...
obwohl ich den arschficksong trotzdem gut finde :)

und aggressiv wie, rumspringen alles dabei kaputt machen, sich weh tun und sich trotzdem gut fühlen! macht mich alles schnelle und laute von machine head (die "balladen" natürlich nicht)... vor allem davidien... the best song in the world zum ausrasten! ^^
Run! ..... or BURN!

many times I think I'm crazy... other times I know I'm not

Nebelkatze

Fortgeschrittene

Date of registration: Mar 19th 2006

14

Thursday, August 31st 2006, 9:44pm

Quoted

Original von Windprinzessin

Quoted

Meine 17jährige Cousine meinte, man würde LaFee den Hauptschulabschluss anhören! :D

Ein unglaublich wahres Wort!!!
:D

Kasmodiah

Dea ex machina

Date of registration: Sep 26th 2003

15

Friday, September 1st 2006, 7:38am

Musik, die bei mir für schlechte Laune sorgt, ist u.a. sämtlicher Hip Hop- und R`n`B-Schrott, der so im Radio läuft (weswegen ich selbiges kaum noch anschalte)
Was mir auch unglaublich auf den Geist geht, ist so experimentelle dissonante Jazzmusik, die einem die Haare zu Berge stehen lässt. Hab sowas mal im TV gehört und nach fünf Sekunden umgeschaltet, weil ich Kopfweh bekam... ( Einen ähnlichen Effekt erzeugt bei mir übrigens auch das, was von Fans als "Grindcore" bezeichnet wird. Da wünscht mensch sich zuweilen, taub zu sein.)

Quoted

Quoted

Quoted

Weil ich von dieser "LaFee" noch nie was gehört habe, hab ich mal danach gegoogelt und u.a.herausgefunden, dass die erst 15 ist. Ich glaube, das erklärt einiges, oder? :D
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Date of registration: Sep 27th 2003

16

Friday, September 1st 2006, 8:03am

Quoted

Original von Kasmodiah
Musik, die bei mir für schlechte Laune sorgt, ist u.a. sämtlicher Hip Hop- und R`n`B-Schrott, der so im Radio läuft (weswegen ich selbiges kaum noch anschalte)
Was mir auch unglaublich auf den Geist geht, ist so experimentelle dissonante Jazzmusik, die einem die Haare zu Berge stehen lässt. Hab sowas mal im TV gehört und nach fünf Sekunden umgeschaltet, weil ich Kopfweh bekam... ( Einen ähnlichen Effekt erzeugt bei mir übrigens auch das, was von Fans als "Grindcore" bezeichnet wird. Da wünscht mensch sich zuweilen, taub zu sein.)

Quoted

Quoted

Quoted

´

Was hat schlechter Musikstil mit dem Hauptschulabschluss zu tun? also dieser Kommentar war genauso unbrauchbar wie die Musik. :rolleyes:

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse

Thurion

Professional

Date of registration: Sep 29th 2003

17

Friday, September 1st 2006, 9:52am

Ich kriege immer Hasspickel, wenn ein Lied so oft im Radio gespielt wird, daß ich den Text schon auswendig kann, vor allem, wenn das richtige Schnulzenmusik ist.... z.B. Celine Dion oder Whitney Housten...

Dann krieg ich nen mittelschweren Wutanfall, wenn eine Top40 Band mal wieder It's Raining Men oder I Will Survive zum Besten gibt.... *würg* ich kann es echt nicht mehr hören, damit lockt man inzwischen auch keinen mehr vor'm Ofen vor ^^ (bei uns im Ort gibt es eine Musikreihe, nennt sich Treffpunkt Hagen, da kommen dann 8-10 Wochen lang im Sommer jeden Donnerstag Musiker und spielen ihre Show und da sind immer so 2-3 Top40 o.ähnl. Bands dabei...)

Richtig böse kann ich auch bei deutschem HipHop und "Gangsa"-Musik allgemein werden. Ich meine Fanta4 oder Fettes Brot, die haben noch Stil und Charakter, die kann man auch noch hören, aber Seeed, Sido und der ganze andere Mist, was soll denn das? Da möcht ich auch mal die Knarre quer reinhalten ^^

OMFG ich will wieder zum Wacken, soviele "normale" Menschen sieht man selten auf einem Haufen!

Ach und bevor ich es vergesse:

@Windprinzessin:
Auch wenn ich kein großer Fan bin: Ich finde es nicht gut, daß du die Onkelz einfach so in einen Topf mit den Rechtsrockern wirfst und dich so dem gängigen (und falschen) Vorteil einfach hingibst, weil's so einfach ist. Der Rest deine Aussage soll hiervon gerne unberührt bleiben, wollte nur diesen einen aus meiner Sicht Mißgriff klarstellen. Ich denke mal das Thema BO wurde an anderen Stellen schon ausreichend diskutiert.
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG

Satyr69

langes Elend

18

Friday, September 1st 2006, 11:32am

Vieles wurde hier schon aufgelistet. Habe gestern ein Video von Ecko (oder wie der heisst) gesehen und musste echt anfangen zu lachen. Da sitzt ein Milchbube in der dicken Limousine, hat ein GoGo Girl auf dem Schoß und erzählt irgendwas von "ich bin die #1" Pff...
Die Xte Neuauflage von alten 80er Hits find ich auch Nervtötend. Meistens sind da nur 08/15 Technobeats dazu gemischt und schon ist es der neue Sommerhit. Da kram ich lieber die alten Lieder raus.
Das Problem mit dem Radio habe ich zum Glück nicht mehr. Habs schon vor Ewigkeiten von der Anlage abgestöpselt. Ein Hoch auf das Internetradio! Kaum Werbung, Musik die ich wirklich hören will und vorallem jeden Tag andere.

Ira

Halbkind

19

Friday, September 1st 2006, 4:06pm

@Thurion: Das Wort, nach dem du suchst, lautet Vorurteil...zudem:

Quoted

hirnlosem Rechtsrock, die Onkelz eingeschlossen, weil hirnlos,

Fakt ist, dass sie früher Rechtsrock gemacht haben und ich sie heute, da sie das nicht mehr tun, immer noch nicht mag, weil sie trotzdem hirnfreie Texte haben zum größten Teil.

(Rilke, Engelslieder)

Kasmodiah

Dea ex machina

Date of registration: Sep 26th 2003

20

Monday, September 4th 2006, 9:11am

Oh, eins habe ich noch vergessen!

Quoted

Original von Horrid
(...)
einige freunde von mir haben früher aggro berlin gehört... also vor 1-2 jahren als die ganz neu im kommen waren... ja tschuldigung ich geb mich auch mit hoppern ab... also mit den wenigsten, denn die meisten sind dumm... also richtig DUMM... naja...
aber dass meine kumpels da so blöde waren das zu hören hat mich dann auch geschockt...
obwohl ich den arschficksong trotzdem gut finde :)
(...)

Für letzteren Song gehört Sido seine verdammte Fresse zerschlagen. Notfalls würde ich das übernehmen...

Muss ich erwähnen, dass ich von seinen Fans nicht viel mehr halte?
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]

MoonCat

Träumerin

Date of registration: Aug 1st 2004

21

Monday, September 4th 2006, 11:59am

diesen Fussball-Song, in dem die ganze Zeit herumgepfiffen wird (heißt 'Love-Generation' glaub ich ?() und der neue Song vom gleichen Künstler (Namen weiß ich nicht) kann ich nicht ab... jedes Mal wenn die im Radio laufen kieg ich die Kriese...
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*

sanguinolento

Fortgeschrittene

Date of registration: Oct 12th 2005

22

Monday, September 4th 2006, 2:36pm

LaFee, definitiv.

..alle möglichen baila-baila, loco, bongo songs---so in die richtung hot banditoz! brr

justin timerlake

die rnb welle aus big america, mir kommts so vor, als würde da jede mal drankommen...?!? und stylen tut sie alle der selbe mensch..

die neue welle, die mengen von jungen medls von japan oder china herschwemmt, die disco musik produzieren....diese mädchen sind zwar süß anzusehen, aber nerven gewaltig.
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible

Nephilim

Professional

Date of registration: Sep 27th 2003

23

Tuesday, September 5th 2006, 2:39pm

dummer prollo- hip hop, r´n´b (macht mich nicht direkt aggressiv, ist nur so langweilig,dass es nervt...schreibt man das überhaupt so?) und so disco-techno-plastik-schrott.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)

mina

Professional

Date of registration: Jun 30th 2005

24

Tuesday, September 5th 2006, 7:41pm

hmmm ... ich höre meistens nur meine cd's ... also hab ich null ahnung was sich gerade in den charts tut ...

es gibt einige black/death sachen die ich nicht auf dauer durchhalte ... kommt aber immer auf meine laune an ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Date of registration: Nov 28th 2003

25

Tuesday, September 5th 2006, 9:43pm

HipHop / Gangsta Rap / "Musik"-Produktionen aus dem Fernsehen und ähnlichen geistigen Dünnpfif muss ich sicher kaum noch einmal erwähnen.

Was mir auch immer wider auf den keks geht sind Lieder, in denen andauernd die selbe Zeile wiederholt wird und im schlimmsten Fall noch ein gleichförmiger Hintergrund. Wer ab udn an Radio hört, musste sich vll schon "Ne-Yo - So Sick" anhören. oder "Natasha Bedingfield - These Words"

Für mich sehr gute Gründe den Webradio Sender zu wechseln.

edit: Ich habe noch nie ein Lied von LaFee gehört und bin gerde erst über Google auf Infos gestoßen. So was hört man im Radio? Der Abfall der Musikindustrie...

Visce - lost in loneliness since 1985.