You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

QuadratImKreis

... doesn't care.

Date of registration: Nov 30th 2003

1

Wednesday, August 2nd 2006, 1:17pm

Kaputtes rar-Archiv

Hi zusammen.

Ich hab da n beschädigtes rar-Archiv und hätte das ganz gerne fehlerfrei entpackt.

WinAce verarscht mich und spuckt mir den Bad Block quasi in aller Deutlichkeit ins Gesicht.

Irgendjemand Ideen was ich machen kann?

--QIK

Achja, is ne .exe drin, von daher bringt ein teilweises Verzichten auf die kaputten Stellen auch nix.
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Go to the top of the page

Webpoet

Professional

Date of registration: Mar 8th 2004

2

Wednesday, August 2nd 2006, 1:43pm

Da wird nicht viel zu machen sein nach meiner Erfahrung. Wenn das Archiv so kaputt ist wird sich die Datei leider wohl nicht ohne Fehler wiederherstellen lassen.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!

QuadratImKreis

... doesn't care.

3

Wednesday, August 2nd 2006, 1:51pm

Das komische ist, dass mir WinAce den bad Block meldet, WinRAR jedoch nen CRC-Fehler der angeblich auf nem falschen Passwort beruht.

Was schier unmöglich ist. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass die ganzen Passwortcracker Shareware sind und mir nur PWs mit max. drei Stellen anzeigen...
Wobei, ich könnte mir die ersten drei Stellen anzeigen lassen um festzustellen, ob die mit dem Passwort was ich habe übereinstimmt.

--QIK

--Horaz

Resurrected

MiesePÖHter

Date of registration: Sep 24th 2003

4

Wednesday, August 2nd 2006, 1:57pm

Seid gegrüßt!

Würde eher sagen, dass du das falsche PW hast. Probier es mal mit der url von der Site von der du die Datei runtergeladen hast, oft ist das das Passwort.
Wenn du das Passwort selbst erstellt hast und es nur nicht mehr zusammenkriegst kuck ich mal ob ich nicht noch irgendwo einen PW-Cracker hab.
Sollte kein PW drin sein muss ich Webpoet zustimmen, auch meiner Erfahrung nach sind kaputte rar-Dateien nicht mehr zu retten.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line

QuadratImKreis

... doesn't care.

5

Wednesday, August 2nd 2006, 1:57pm

Okay, man sollte erst nachsehen, ob man tatsächlich das richtige Passwort hat bzw. ob das was man glaubt nehmen zu müssen nicht doch falsch ist. Letzten Endes hab ichs mit einem einfachen Nachsehen auf der zum Archiv gehörenden Seite gelöst..

*closed*

--Horaz