You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Calvin

Moderator/in

Date of registration: Dec 4th 2005

1

Friday, July 28th 2006, 10:45pm

Drogentauben

Freitag, 28. Juli 2006
Gefiederte Schmuggler
Brieftauben als Drogenkuriere

Einen raffinierten Drogenschmuggel mit gefiederten Kurieren hat die Polizei in einem südrussischen Straflager auffliegen lassen. Die Beamten beschlagnahmten in der Strafvollzugsanstalt im Gebiet Astrachan mehrere Brieftauben auf frischer Tat, teilte die Generalstaatsanwaltschaft in Moskau mit. Auch die draußen wartenden Drogendealer wurden festgenommen.

Das Problem, dass Tauben nur zu ihrem Schlag zurückfliegen, wurde mit Hilfe von Plastikbehältern gelöst, in die man die Tiere zwängte. Ein Dealer habe von außen die Behälter inklusive Taube und Drogen über den Zaun in das Lager geworfen, wie die Strafverfolgungsbehörde mitteilte. Drinnen befreiten die Häftlinge die Tauben aus ihrem Gefängnis, befestigten Geldscheine und neue Bestellungen an den Vogelbeinen und ließen die Tiere zurück zum Dealer fliegen.

Quelle
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Go to the top of the page

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

2

Saturday, July 29th 2006, 9:34am

Die armen Tiere. Das kann nicht angenehm sein, in einem Behälter über den Zaun geworfen zu werden.

MoonCat

Träumerin

Date of registration: Aug 1st 2004

3

Saturday, July 29th 2006, 2:17pm

Die kommen auf Ideen 8o

arme Vögel...
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*