You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Malki

Beginner

Date of registration: Apr 2nd 2006

26

Thursday, April 20th 2006, 8:01am

Einmal mehr, danke schön für all Willkomm!

Hija de La Luna,
ich lerne Deutsch weil ich die Sprache liebe. Warum liebe ich es? Keine Idee! Aber wann ich habe Deutschemusik gehört, ich fühlte fasziniert...
Und hier in Brasilien es gibt wenig Leute wer sprechen oder verstehen Deutsch.

Über die Gothic-Szene, es ist nicht sehr groß, aber es wird immer größer. Etliche gut Bande waren hier, wie Lacrimosa, Das Ich, Placebo, und nächstes Monat kommt, in Thorns Gothic Rave 8, Clan of Xymox.

Auch der Black Metal Band Cradle of Filth war einmal hier.

Hmm... das ist alles...
Alles Gut!
  • Go to the top of the page

Darhel

Master

Date of registration: Sep 26th 2003

27

Friday, June 2nd 2006, 6:21pm

Hallo und willkommen.

Du bist also über deutsche Musik zur deutschen Sprache gekommen- interessant. Ich hätte nicht gedacht, dass sie über Europa hinaus sehr bekannt ist. Ich meine jetzt nicht deutsche Musik im Allgemeinen (die ist ja oft auch nur englisch), da Deutschland nach den USA den zweitgrößten Musikmarkt hat, sondern wirklich deutschsprachige.

Ein Tipp von mir wäre vielleicht "Unheilig".
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Go to the top of the page