You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ich glaube der überblickt nicht ganz, was für eine Verpflichtung er selbst damit eingeht... zahl mal jemand für 1000 Kinder Unterhalt... und all das andere... *gaga* (wo ist denn der *gaga*-Smilie hin? dann halt )
Quoted
Original von Calvin
der würd ja dann für 1000 Kinder auch Kindergeld kriegen^^ wie bescheuert...
Quoted
Original von Webpoet
Mit hilfe einer Gesetzeslücke will ein Deutsche die Vaterschaft für 1000 Kinder aus Paraguay, Ungarn, Rumänien, Indien und Russland anerkennen. So will er diesen den Zugang zu deutschen Sozialleistungen ermöglichen, da diese dadurch Deutsche werden.
Quoted
Als Grund für seine Tat gibt er an den Kindern helfen zu wollen und einen privaten Rachefeldzug gegen den Staat zu führen.
Quoted
Ich finde das ist einfach nur krank. Den Kindern helfen zu wollen finde ich ja einen guten Vorsatz. Allerdings gibt es da auch andere Möglichkeiten. Und sich auf diese Art am Staat rächen zu wollen ist wie ich finde einfach eine Unverschämtheit.
Quoted
Original von Liliths Sohn
Für mich ist der Typ nicht normal, werd mich mal nach einer Klinik für ihn umsehen. frech grins
)