You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mina

Professional

Date of registration: Jun 30th 2005

1

Thursday, April 13th 2006, 2:26pm

basic instinct 2

... wir wollten uns gestern the hills have eyes ansehen ... doch er wurde wegen technischen problemen nicht gespeilt ... also hatten wir um die späte stunde nicht mehr viel auswahlmöglichkeit ... deshalb setzten wir uns in basic instinct 2 ...

... meiner meinung nach der absolute müll ... abgesehen davon dass sharon stone aussieht wie 25 hat der film nix zu bieten ... viele sex und naktszenen aber das wars auch schon ... 5 leute haben während der vorstellung den saal verlassen ... wir hielten bis zum bitteren ende durch ... aber wer jetzt wirklich der mörder war ... keine ahnung!

wer hat den film gesehen und was haltet ihr davon? ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Go to the top of the page

Dragonheart

Intermediate

Date of registration: Oct 17th 2005

2

Thursday, April 13th 2006, 2:32pm

Hab ihn noch nicht gesehen, und hatte eigentlich auch nicht vor, ihn mir anzusehen....
Aber nach deinem Kommentar dazu, erst recht nicht!! Das steht fest.
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....

diabolos

Intermediate

Date of registration: Nov 22nd 2004

3

Thursday, April 13th 2006, 3:12pm

Ich persönlich habe den Film noch nicht gesehen nach der Kritik die ich hier gelesen habe werde ich ihn mir auch gar nicht anschauen, denn das wäre ja Geldverschwenderei.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier

Legacy

God of Chaos

Date of registration: Nov 29th 2003

4

Thursday, April 13th 2006, 4:23pm

kenn den film nicht, worum gehts?
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."

mina

Professional

5

Thursday, April 13th 2006, 6:55pm

um eine buchautorin (sharon stone) die unter mordverdacht steht ... der cop schickt sie zu einem psychologen ... der sich in die frau verliebt ... es geschehen weitere morde und bis zum schluss bleibt die frage wer der killer ist ... die authorin ... der cop ... oder der psychologe

Legacy

God of Chaos

Date of registration: Nov 29th 2003

6

Thursday, April 13th 2006, 7:01pm

ahh nun leuchtet es mir ein, hab mal ein vorspann von gesehn. Da sah es jedoch so aus das sie die täterin wäre.

hmm kann man sich ja mal auf dvd anschauen wenn es mal im angebot ist lol
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."

mina

Professional

7

Thursday, April 13th 2006, 7:08pm

ja zu hause für ein verregnetes langweiliges wochenende lass ich es mir ja noch einreden ... aber extra dafür kino fahren ... neee danke!

Satyr69

langes Elend

Date of registration: Sep 24th 2003

8

Thursday, April 13th 2006, 8:21pm

Bin schon beim ersten Teil eingeschlafen. Werde mir also den zweiten erst garnicht antun ;)

Liliths Sohn

Intermediate

Date of registration: Dec 20th 2005

9

Thursday, April 13th 2006, 9:20pm

Habe den Film gesehen in Halberstadt. Mein Kumpel meinte, der sei gut. Worum ging es?

Eine Autorin schrieb ein Buch. Es geschehen mysteriöse Morde, die alle in dem Buch wieder vorkommen. Das Buch wurde ein Bestseller.

Es ist kein Film für schwache Nerven. Mit Sicherheit nicht. Es hat auch viel mit Psychologie zu tun, das gefiel mir.

Bis zum Schluss blieb wirklich offen, wer eigentlich der/die Mörder/in ist.

In den letzten Filmsequenzen, wo der Psychologe im Rollstuhl sitzt,... nee, das verrate ich jetzt nicht.
Das echte Gefühl ist wie der Fluss,
der im Sonnenschein dahinfließt
und später mit demselben
freudigen Murmeln die Dunkelheit
der Nacht durchquert.

Weisheit der Cheyenne

mina

Professional

10

Friday, April 14th 2006, 11:42am

ja ja ... aber wenn du dann an den film direkt zurückdenkst kann das nicht sein ... ich glaube sie will ihn nur manipulieren und drückt ihm das gschichtl rein ... who knows?!

spanker

Beginner

Date of registration: Oct 23rd 2005

11

Friday, April 14th 2006, 2:09pm

Schlafen

wenn ich deine Kritik so lese würd ich mir in maximal als "einschlaf" film am abend reinziehen
If you are bad i will spank you

Ta Shunka Win

Professional

Date of registration: Oct 5th 2003

12

Saturday, April 15th 2006, 6:29pm

also ich fand den film toll *gg* Der erste war einfach geil...keine ahnung, der Film hat einfach was. ihc finde diesen charakter den sharon stone spielt einfach genialst. OK - der 2te teil ist, wie immer, nbissl schwach. aber ich fand ihn trotzdem gut. Auch wenn miss stone ein wenig von ihrer attraktivität schon eingebüßt hat find ich.
Also ich denk is halt geschmackssache. Ich fand ihn gut.
TSW

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]