You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

diabolos

Intermediate

Date of registration: Nov 22nd 2004

76

Monday, March 27th 2006, 10:33pm

ETGF-Lehrer

-Agiert Extrovertiert
-Denkt Theoretisch
-Entscheidet Fühlend
-Lebt Geplant

Eigenschaften Emotional, enthusiastisch, verantwortungsvoll, redegewandt, hilfsbereit, loyal, diplomatisch, engagiert, freundlich, inspirierend

Beschreibung ETFG Lehrer bringen stets das Beste in den Menschen zum Vorschein:
Sie sind enthusiastisch, freundlich, emotional und verantwortungsvoll. Sie haben ein sonniges Gemüt und stets gute Laune im Umgang mit Menschen. Ihre Beziehungen zu anderen sind essentiell für sie.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Go to the top of the page

Elthnithihl

Professional

Date of registration: Jun 20th 2005

77

Monday, March 27th 2006, 10:55pm

Hmm ... entweder will ich so sein wie ich bin, oder ich bin so wie ich sein will *gg* ... da stand nämlich was von "nicht das ankreuzen, was sie sein wollen":

ETFS - KOMIKER - Gehört zur Gruppe der Idealisten

-Agiert Extrovertiert
-Denkt Theoretisch
-;Entscheidet Fühlend
-Lebt Spontan

Eigenschaften Spontan, emotional, locker, freundlich, optimistisch, charmant, enthusiastisch, hilfsbereit, selbstständig, individualistisch, kreativ, lebhaft, spontan

Beschreibung ETFS Komiker stehen gerne im Mittelpunkt und sind oft wie große Kinder:
Sie sind neugierig, energiegeladen, charmant und kreativ. Sie lieben die Interaktion mit anderen und finden überall neue Freunde. Essentiell für sie ist, über ihre vielen Möglichkeiten und Ideen zu reden und sie umzusetzen.

P.S. Und irgendwie hat mich das auch ein wenig an die Meyer-Briggs Typen erinnert. Und siehe da, die hier angewandte Klassifikation ist eine Abwandlung dieser Typen ... wusst ichs doch ;)
CARPE VITAM!
MORS CERTA - HORA INCERTA
  • Go to the top of the page