Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ver1tas

unregistriert

1

Mittwoch, 28. November 2007, 17:50

Persephone - letters to a stranger

huhu zusammen :)

am 2.11. is das neue persephone album erschienen mit dem titel "letters to a stranger" kennts jmd schon bzw hat es jemand?
mir persönlich gefällts ungemein gut....sind sehr abstrakte,aber geniale kompositionen drin...zb "mean" ist eigentlich ein tango...

sehr ungewöhnlich aber genial wie ich finde ;)

lg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

2

Mittwoch, 28. November 2007, 18:06

Ich kenne sie garnicht, aber hört sich interessant was man so darüber lesen kann.
... aber welch Zufall, dass dieses Album auch von Curzweyhl vertrieben wird ^^

Also nur Werbung ?!

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Mittwoch, 28. November 2007, 20:58

Also wenn man das Zitat und den Link weglässt, ist es keine Werbung für das Label ;)

PS: Gabs schon öfters solche Threads.... erster und einziger des Users.
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 28. November 2007, 21:49

klar das schon aber es wirkt fast so als hätte man noch von hand per copy/paste den thread erstelt... ^^ *crazy*

-
Masilius

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

5

Samstag, 8. Dezember 2007, 16:32

Alles klar da ich sowiso mal auf der suche nach neuer musik war, hab ich mir persephone mal angehört.

Ich muss asgen ist ist keine schelchte musik, schon arrangiert.

Aber alledigns nciht unbedingt alltagstauglich.
Da sich beie alben in die ich reingehört habe sehr ruhig, sind sehr sehr ruhig sogar. Also für einen ruhigen abend als hintergrund musik gut, oder um mit schönen klängen im oh einzuschalfen.

Aber zum bewussten musik hören, werde ich dabeis ehr träge irgendwie ^^

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang