hm.viel kann ich zu alledem nicht sagen.
du weißt ganz gut, wie gern ich dich hatte, denk ich.
und ich finde das ist ein schwerer verlust für das board. in vielerlei hinsicht.
dennoch muss ich sagen, dass auch ich seit nehm halben jahr oder so eine doch teilweise dogamtische und "aggressive" (nicht ganz das richtige wort) tendenz an dir festgestellt hab, die mich doch irritiert hat, weil sie nicht zu dem bild gepasst hat, das ich so hatte und kannte.
irgendwie hast du die ironische distanz zu dir selbst ein wenig verloren, hatt ich den eindruck.
jedoch hab ich wirklich keine ahnung,was da los ist/war und will mich hier nicht in irgendwelchen völlig falschen mutmaßungen ergehen.
dass du ein wirklicher kreativer kopf bist, der einen zum nachdenken und auch manchmal zum ärgern anregt, ist halt ne tatsache

.
sei´s drum...werd dich trotzdem sehr vermissen.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."
(Thomas Bernhard)