Seid gegrüßt!
Hab mir das Game natürlich gleich am Freitag gekauft, doch aufgrund des Abiballs kam ich heute erst dazu, es richtig anzutesten. Das hab ich den ganzen Abend mit 2 Freunden im Internet getan

Es ist wie Diablo 2 - nur hübscher, durchdachter und eben vor einer anderen Kulisse. Die Story ist genial, die Sequenzen sehr stimmungsvoll und klasse gemacht, das "Ich muss alles töten was sich bewegt, ich brauch bessere Gegenstände"-System funktioniert tadellos und an Vielfalt ist es auch nicht zu überbieten. Nicht nur, dass es zahlreiche Waffen, Rüstungen etc gibt, sondern diese werden auch nochmal unterschieden in das Material aus dem sie gemacht sind (z.bsp. Kupfer, Eisen, Holz etc.). Das Klassensystem ist auch mal was neues, man wählt beim Erreichen der 2. Stufe seine erste sogenannte "Meisterschaft" aus 8 Bereichen aus, z. Bsp. Kriegskunst, Jagd, Natur etc., bei Stufe 8 wählt man die zweite Meisterschaft aus und aus dieser Kombination ergibt sich dann die Klasse. Ich habe als erste Klasse Geist gewählt und als zweite "Verteidiger" und bin nun "Redner"

Durch dieses Kombi-Verfahren sind 28 unterschiedliche Klassen möglich, was ne ziemliche Menge ist
Die Story ist folgende: Die Titanen (die Vorfahren der griechischen Götter) sind aus ihrem Gefängnis ausgebrochen und fordern nun die Herrschaft über die Welt die einst ihnen gehörte zurück. Eure Aufgabe ist es, das zu verhindern
Grafisch gesehen top, läuft auch einwandfrei und ohne Probleme, das Spiel macht einfach Spaß. Wer Diablo 2 und ähnliche Spiele mochte, wird Titan Quest lieben!
Resurrected