Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

snook

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. August 2004

1

Sonntag, 19. Februar 2006, 23:25

Raised Fist - Sound of Republic

Am 7.4. ist es soweit: Das neue Raised Fist Album kommt dann auf den Markt und ich kann es akum erwarten, zumal ich sie direkt im Anschluss 2 mal Live sehen werde ( 29.4 Groezrock Merhoud ( Belgien ) und 19.5. Underground Köln ).

Das Neue Lied "You Ignore Them All" was man sich auf www.myspace.com/raisedfist anhören kann macht zumindest mir schon mal ordentlich Lust auf mehr...
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.
  • Zum Seitenanfang

aratlachien

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

2

Montag, 20. Februar 2006, 16:36

Zitat

Original von snook
Das Neue Lied "You Ignore Them All" was man sich auf www.myspace.com/raisedfist anhören kann macht zumindest mir schon mal ordentlich Lust auf mehr...

Du hast Recht...
Kannte die Band davor gar nicht, gefällt mir aber echt gut...
thx^^
Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum. (Faust I)
  • Zum Seitenanfang