Wie einige wissen, ziehe ich diesen Freitag (erster Oktober) nach Freiburg. Schon allein deswegen werd ich mindestens vorübergehend kein Netz haben, aber das dürften nur ein paar Tage sein, dann bin ich wieder im ICQ erreichbar.
Im CoD-Chat werd ich auch noch öfters anzutreffen sein, nur haben einige sicher schon gemerkt das ich in letzter Zeit kaum mehr im Forum aktiv war... das wird sich auch nichtmehr so bald ändern. Das mit Lina (siehe Kummer) hat mir fürs erste von Menschen gereicht. Ich such mir die, denen ich vertraue jetzt sorgfältig aus, und ich bin erstens nichtmehr bereit, noch viel mehr von meinen Gedanken öffentlich zu machen, und vor allem bin ich in letzter Zeit sehr sehr empfindlich geworden, was Geschichten von anderen Menschen angeht. Ich ertrage glückliche Geschichten genausowenig wie Geschichten über Unglück, und ich kann beim besten Willen das meiste hier über menschliche Gefühle nichtmehr lesen... ich hab mit meinen eigenen erstmal genug zu kämpfen, bevor ich mich wieder um andere kümmern kann. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, und für die Leute die ich im ICQ hab, bin ich nach wie vor da, daran wird sich nix ändern...
Also dann... gehabt euch wohl... und wehe ihr vergesst mich, eines Tages komm ich wieder