Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

1

Donnerstag, 19. August 2004, 22:07

Männer vs. Frau

Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt.. Sie sollen lernen, auch in ungewohnten Situationen Lösungen zu erarbeiten. Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen. Sie beschaffen sich also eine Leiter und ein Bandmaß. Die Leiter ist aber zu kurz, also holen sie einen Tisch, auf den sie die Leiter stellen. Es reicht immer noch nicht. Sie stellen einen Stuhl auf den Tisch, aber immer wieder fällt der Aufbau um. Alle reden durcheinander, jeder hat andere Vorschläge zur Lösung des Problems.
Eine Frau kommt vorbei, sieht sich das Treiben an. Dann zieht sie wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie auf die Erde, nimmt das Bandmaß, mißt die Stange vom einem Ende zum anderen, schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und drückt ihn zusammen mit dem Bandmaß einem der Männer in die Hand. Dann geht sie weiter.
Kaum ist sie um die Ecke, sagt einer der Top-Manager: "Das war wieder typisch Frau! Wir müssen die Höhe der Stange wissen und sie mißt die Länge! Deshalb lassen wir weibliche Mitarbeiter auch nicht in den Vorstand."
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Donnerstag, 19. August 2004, 23:18

*rofl* Das ist doch genialst!!! Einfach nur zum Totlachen! Männer und ihre Logik *weglach*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

DarkAngel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

3

Donnerstag, 19. August 2004, 23:27

hui der hat aber schon sooooooo nen langen Bart :D
Es gibt Tage da verliert man!

Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt.
Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

4

Freitag, 20. August 2004, 02:43

aber echtmal, Frauen achten auch wirklich nur auf die Länge... tztz
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

5

Freitag, 20. August 2004, 13:21

omg. 8o

die frau die da mal schnell vorbeikommt, eine Fahnenstange aus dem Boden zieht und hinlegt will ich nicht kennenlernen.

Was muss das für ein Muskelpaket auf Beinen gewesen sein?

Diese Geschichte kann sich nur eine Frau ausgedacht haben..... (Frauen und ihre Logik - *zu Schütze grins*)

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

6

Freitag, 20. August 2004, 19:55

Hehe, coole Story ;) Jaja, Frauen können schon gefährlich werden, was?
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

7

Freitag, 20. August 2004, 23:38

@visce: Na, das wird aber auch keiner von diesen riesigen Monster-Fahnenmasten gewesen sein, sondern eben nur eine Stange... ;)
wer das verbrochen hat, weiß ich nicht (ich bin unschuldig :]);
ne Freundin hat es von ihrem Chef bekommen :D
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

8

Samstag, 21. August 2004, 09:55

also wenn ich eine leiter auf einen tisch stelle und diese konstruktion ist immer noch nicht hoch genug (durchschnittlich Leiter ist ca 20m) dann muss die Stange schon recht hoch sein udn wohl auch entsprechend dick.

ergo: Die Frau die da vorbeikam hieß nicht zufällig Anna Bolika?

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang