Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
), und der elektrozaun, der das ganze eingrenzt, ist zu stark eingestellt. da verfangen sich auch immer wieder tiere drin - sie hat schon einige gerettet, aber andere hat sie auch schon tot aufgefunden... die liegen dann auch ewig rum und werden nicht von der weide entfernt...
und andere aus dem kaff wollen es nicht oder trauen sich nicht oder so.
Nur leider haben nicht alle das Geld zu einem Mitleidskauf 

Vor allem, weil gut erzogene Hunde in der Tat nicht gleich beißen, nur, weil mal ein kleines Kind über sie stolpert. Ich kannte sogar einen, der ist mit einem Kind aufgewachsen. Früher hat der Hund das Kind an den Windeln durchs Haus geschliffen. Als das Kind älter wurde, hat es den Hund am Schwanz durchs Haus gezogen. Sah wirklich witzig aus
Der Hund wurde leider vor zwei Jahren vergiftet
Aber so ist der Lauf der Dinge) Ausserdem bin ich auch noch im "Besitz" einer Katze (oder auch Kater, so genau weis ich das nicht) die uns mal zugelaufen ist. Sie ist ziemlich arrogant, um es mal so auszudrücken, weil sie nur ankommt, um die Füsse streift und schnurrt, wenn sie etwas zu fressen will. Ansonsten ist sie ziemlich unnahbar. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten haben sich Max und die Katze ganz gut angefreundet. Ich liebe den Anblick, wenn sie im Garten liegen und miteinander kuscheln.
Das schönste daran ist ja, dass Max von Schnauze bis Schwanzende schwarzes Fell hat und die Katze ganz weiß ist.