Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Montag, 19. April 2004, 11:59

couch theater

es geht darum

eine theatergruppe in einem theater in berlin hat sich folgendes gedacht.
sie besichtigen wohnungen von mietern und beurteilen dann nach einrichtung und grösse was man dort für ein theaterstück spielen könnte .. eventuell wird dann ein kleines geschrieben und aufgeführt..
ein 2-3 mann stück ist das dann.. und in deiner wohnun sollen dann so 80 leute zugucken können

nun ich hab vor mich zu melden, denn eventuell kann man selbst an den stücken mitwirken indem man ideen einbringt..

ich finde die idee reizvoll sowas zu machen ...kunst zu hause ..couch theater.

würdet ihr sowas tun? eure wohnung zur verfügung stellen?
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 19. April 2004, 12:02

Klar, wenn sie danach noch putzen ;)

Naja, ich denke nicht, das ich das könnte. An diese Wohnung sind verdammt viele Erinnerungen gebunden, die nicht besonders erfreulich sind. Meine Wohnung hat ihr Theatherstück bereits geschrieben. Jetzt ist der Vorhang gefallen und es ist mir lieber, er bleibt unten.

Aber die Idee an sich finde ich gut. Nur, wie bitte wollen die 80 Leute in der Wohnung unterbringen, die dann ja auch ständig den Raum wechseln müssen, sobald die Handlung in einem anderen Raum spielt, oder? Also, hier würde das zumindest nicht gehen *g*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Montag, 19. April 2004, 12:05

das ist wohl nicht so gedacht das da dann der raum gewechselt werden soll berna.. sondern das dsa ein kleine stück ist von ner viertel stunde oder so *glaub
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang