Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

1

Montag, 5. April 2004, 20:47

Insane Sanity

So,

meine lieben CoD-ler..

Ich bin ja ein Forensammler und noch auf einen unterwegs von einen guten Freunde..
Nun ist da eine grosse Flaute zur Zeit, aber wir sind eine sehr lustige Gesellschaft..

Es heisst nicht umsonst Insane Sanity..

Ich würde mich über viele neue User freuen, die wieder frischen Wind da reinbringen..

Insane Sanity

Ich weiss, dass es auch in meiner Sig schon verlinkt ist, aber da eh kaum einer drauf zu klicken scheint, pranger ich es nun einmal ganz an..

Würden uns sehr freuen..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 5. April 2004, 23:27

"schließlich" schreibt man nicht mit "ss"... sach das mal eurem admin... steht in der Forenbeschreibung News und Politik, heißt das, glaube ich...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Dienstag, 6. April 2004, 02:10

kassy du bist einfach goldig :]

*sich für den ot entschuldigt*
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Freitag, 9. April 2004, 20:49

Wenn ich schon dabei bin, wenn ihr schon ein Forum mit "Scheiße..." betitelt, dann schreibt's wenigstens richtig...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang