Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Uranmunition
http://www.ericblumrich.com/pl_lo.html
guggts euch an...das Video spricht für sich!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
erschreckend...auch wenn ich nicht alles verstanden hab. Passt zumindest mal zu meiner derweiligen Gemütslage.....
Phoenix
~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~
[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]
solange der Sinn rüberkommt....es is schon krass, was das bewirken kann und vor allem, dass sich keiner gegen den Einsatz wehrt!!
erst mal..
Tja was soll man machen ?!
die uran muni wird benutzt um besser durch betonkloetze durchschiessen zu koennen.... hmm scheint super funktioniert zu haben das kind was sich hinter dem betonklotz versteckt hat ist auch tot... warum haben die eigentlich nur kinder bilder gezeigt ?! sicher sind kinder die zukunft aber ich komm mir irgendwie so benutzt vor.. zumal ich auch nicht glaube , dass all diese missbildungen nur duch radioaktive munition entstanden sind.....
hm egal...
was solls ich kann nichts gegen machen wir koennen nichts dagegen machen...
hmm vielleicht aufklaeren.
auch wenn nicht alle dieser Missbildungen von der Uranmunition kommen, ist es doch so, dass vom Uran genau solche Sachen ausgehen!
Und das reicht doch, oder?
wow. ist ja mal echt krass. ich hab mir da bsiher nie so gedanken darüber gemacht, dass Uranmunition so weitreichende auswirkungen hat.
Visce - lost in loneliness since 1985.